Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Teil is nich schlecht (sieht gut aus, Temp.Messung,LCDisplay,Lüfter,FanController).
Den DD5 hatte ich auch mal bis ein Kurzschluß das Teil abgefackelt hat. Einer der Tempsensoren is aufgegangen (Keramikhülle is gebrochen) und hatte Kontakt mit nem Stromführenden Teil... Aus die Maus...
Ein neuer DigiDoc war dann leider zu teuer und ich lebe nun ganz gut ohne, es gibt ja nun genug SoftwareTools um die Temp.s/Lüfter zu überwachen.
Ein Problem is noch, das die Lüfter nur mit zwei Einstellungen geregelt werden können: AN oder AUS!!! Kauf Dir also lieber einen mehrstufig regelbaren FanController...
Kann Sputnik nur zustimmen. Ich habe die DigiDoc5 ja und sie sieht geil aus, es ist genial, dass man 7+1 Lüfter anschließen kann und endlich mal nen überblick über die Gehäusetemperatur bekommt. So findet man gut schwachstellen in der Durchlüftung (Wärmestaus,...).
Die einzige schwäche is allerdings, das die Lüfter nur an und aus gehen, wenn man sich leise und/oder temperaturgeregelte Lüfter kauft is das aber net so schlimm.