Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie ist die neue CPU Pentium Gold G7400 einzuordnen?
Mag sein Jedoch soll es in der Zukunft intensiver genutzt werden, je nach dem was Appel mit dem MXY Max Pro anstellt, gehe ich nicht davon aus das dort solche Karten verbaut werden können. Somit ist dies dann die Alternative zu Intern NVME für meine Videos, sprich Finalcut Projekte dich ich dann auch auf dem NAS bearbeiten möchte.
Das gewünschte Mainboard könnte nur eine Karte aufnehmen. Die beiden unteren pcie Steckplätze haben nicht so viel Lanes.
Speicherplatz vor Geschwindigkeit...
Auch mit normalen ssd's kommt da durch raid genug speed. Die 10G wird da ruckzuck limitierten... Das liegt in der Natur der Sache. Ethernet. Dann müsste sowas wie FC kommen was Blockbasiert arbeitet. Im Netzwerk arbeiten heißt ja immer lesen/schreiben gleichzeitig. Also sind es eh irgendwie "nur" 5gbit/s.
Hm gibt es da eine Alternative im mATX Sektor? Beim Sockel bin ich frei 1200 oder 1700, einfach Intel aufgrund der IGPU.
Einen Onboard M.2 ist nicht nötig, das OS Könnte theoretisch auch auf eine 2.5"SSD
Mach bitte einen eigenen Beitrag auf mit deinem Anforderungen, Ideen und Wünschen. Dann wird da sicherlich was raus kommen... Das wird hier zu off topic.
Im Bapco Sysmark 25 schafft der Pentium drei Viertel der Punkte des Core i3-12100. Für einfache Standard-Büroaufgaben, was ich habe neben dem Browser, hat der Pentium dank SMT mehr Reserven als der Celeron