Wie ist dieser Barebone?

Holodan

Commodore
Wollte mal fragen, was ihr von diesem Barebone haltet: http://www.elitegroup.de/produkte_detailinfos/ez_buddie/ez_buddie_d4i41.htm

Ist der günstigste, den ich finden (168 Euro) konnte und bietet alles, was mein Kumpel braucht.

Hat jemand schon Erfahrungen damit?

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

Mfg,
Holodan

EDIT: Ich sehe gerade, dass der Link direkt auf die Startseite geht. Es ist der "Elitegroup EZ-Buddie D4I4-1 (Sockel 478)", zu finden bei den Barebones. :D

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir geht der link auf das Produkt aber auch egal

also ein Barebone ist ein PC in kleinen Format wo fast High end Hardware rein kann

Ein Barebone ist meisens sehr leise und supere geeignet fürs Wohnzimmer oder auch für Lans weilse schön klein sind

die besen Barebones kommen von Shuttle

übrigens ein barebone kannste nur sehr selten das Mainbaord wechseln wie bei einen großen und du kannst auch nicht jede Grafikkarte installieren wegen der Wärmeentwicklung und wegen manchen Design (2 Slot Design NVidia).

ein Barebone is schon was geiles baer ebend nicht sehr aufrüstfähig aber stylisch an besten 2 PCs einen großen und ein Barebone dann ware es perfekt

Schnuffi5 schrieb:
also bei mir geht der link auf das Produkt aber auch egal

also ein Barebone ist ein PC in kleinen Format wo fast High end Hardware rein kann

Ein Barebone ist meisens sehr leise und supere geeignet fürs Wohnzimmer oder auch für Lans weilse schön klein sind

die besen Barebones kommen von Shuttle

übrigens ein barebone kannste nur sehr selten das Mainbaord wechseln wie bei einen großen und du kannst auch nicht jede Grafikkarte installieren wegen der Wärmeentwicklung und wegen manchen Design (2 Slot Design NVidia).

ein Barebone is schon was geiles baer ebend nicht sehr aufrüstfähig aber stylisch an besten 2 PCs einen großen und ein Barebone dann ware es perfekt

Ich weiß was ein Barebone ist, aber mein Kumpel sucht einen guten P4 Barebone als 2. Rechner, der nich teurer als 180€ ist. Und da die von Shuttle, Soltek, Abit ect. zu teuer sind, wollte ich wissen, wie dieser in Sachen Geschwindigkeit (Mainboard) ist und ob er gut kühlt. Lautstärke is Nebensache.

Mfg,
Holodan

Wie wärs hiermit .
Wenn es schon P4 sein muß, dann finde ich, ist der Preis noch unter deiner Schmerzgrenze. Ich weiß ja zumindestens nicht was da für den Preis schon so alles drin sein soll??? :confused_alt:

Und was die Kühlung betrifft, ist die Heatpipe von Shuttle absolut der Hammer. Und was das Tempo betrifft, ... hmm ... guck mal hier .

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mir lieber ein Shuttle SB51G holen, das kostet mittlerweile nur noch um die 170 EUR (siehe Geizhals), ist qualitativ aber bestimmt hochwertiger als der Elitegroup Barebone. Der ECS sieht zwar nicht schlecht aus, hat aber ein externes Netzteil (sehr unpraktisch) und ist wesentlich größer. Der SB51G hat zwar bloß den i845-Chipsatz, aber wegen der schlechten Kühlsysteme in Barebones kann man da eh keine HighEnd-CPU in Kombination mit einer guten Graka verbauen, das wäre totaler Overkill.

edit:
Lol, ich sehe gerade dass der Poster über mir genau den selben Barebone empfohlen hat. :D

ich weiß nicht ob die frage noch besteht aber warum kramt ihr einen 2 Monate alten Thread wieder aus?

übrigens ich wäre für ein 775er Sockel Barebone
gibts auch bei Shuttle mit 350W NT

Zurück
Oben