ubiNeuling
Cadet 2nd Year
Danke für die Antwort, ich werde testen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist leider eine Unart einiger Hersteller, die es beim Umschalten solcher Betriebsmodi, welche im Prinzip nur ein vorgefertigtes Konfigurationsset sind, übertreiben. Die Funktion eines VPN-Servers hat soviel mit der Nutzung als Router oder AP zu tun wie das Autoradio damit ob man vorwärts oder rückwärts fährt. Heißt: Es bestehen keinerlei technische Gründe, den VPN-Server im AP-Modus abzuschalten, das ist reine Willkür des Herstellers.ubiNeuling schrieb:Aber zwischenzeitlich klappt es, ich hatte noch versucht den Modus des Creta von Router auf Access Point umzustellen, da konnte ich dann auf die Oberfläche zugreifen, hatte dann aber kein VPN Server mehr :-(
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ja, der Slate hat das gleich in der GUI.....Raijin schrieb:Wie der letzte Schritt konkret abläuft, hängt vom jeweiligen TravelRouter ab. Einige haben explizit eine Option in der GUI, bei der die MAC auf Knopfdruck übernommen wird.