Auch wenn das Thema schon älter ist muss ich einfach was dazu schreiben, schon allein weil fast alle antworten ein schmarrn sind. Ich finde das Anliegen des Threadstarters berechtigt weil mich genau DIESE Funktion auch sowas von total stört. Und immer wieder kommt die selbe Antwort von den Leuten hier "Sinn und Zweck ist doch gerade das".. Was für ein Blödsinn! Wenn ich ein Bild like will ich das die Person die das Bild geteilt hat ne Meldung kriegt "hey der Polo hat dein geliked" und nicht die ganze Nachbarschaft. Diese Funktion ist einfach reiner Stalk, niemanden geht an ob ich ein Bild von einer vollbusigen Blondine geliked habe oder an welcher politischen Diskussion ich mich beteiligt habe. Das sollen nur die Leute wissen die das auch betreffen. Sorry das ich so ne harte schiene fahre, aber irgendwie ist niemanden hier der Aspekt den ich genannt habe eingefallen. Ist doch so, wenn ich mit jemanden dort befreundet soll diese jeweilige Person davon erfahren das ich gerade sein Bild geliked oder sonst was. Ausserdem, wenn mich nicht alles täuscht ist das erst später gekommen das alle sehen was geliked oder kommentiert wurde. Anfangs war das nicht so, das ist mir zumindest erst später aufgefallen. Ihr könnt mich korrigieren wenn ich falsch liege.
Lg Polo
Lg Polo