Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MinecraftWie kann ich die FPS mit MSI Afterburner in Minecraft limitieren?
Ich würde gerne mit MSI Afterburner Minecraft auf 60 FPS limitieren, so wie ich es mit meinen anderen Games auch tue. Aber mit Minecraft geht das nicht! Ich hab dann die .exe genommen, die für Minecraft verwendet wird, also javaw.exe! Aber es funzt nicht! Wie kann ich das OSD in Minecraft verwenden?
Keine Ahnung, ich weiß nur dass das OSD vom Afterburner aus zwei Gründen nicht funktioniert.
a) 64-Bit-Software
b) FXAA über den Treiber der Graka erzwungen.
In Minecraft kannst du doch unter den Grafikeinstellungen die Performance auf "Ausgeglichen" oder auch "Energiesparmodus" einstellen.
Das ist nichts anderes als ein FPS Limit.
Ok Danke! Bei mir schwanken die FPS in Minecraft immer um die 60 FPS^^ immer sind es 59 oder bis 62 und dann gibt dann so kleine Ruckler :S Weswegen ich die FPS anders limitieren wollte. Den in LoL geht es! Keine Schwankungen durch MSI Afterburner!
ist der FPS limiter drin, du brauchst gar nicht MSI afterburner installieren,
die unnötigen Spiele und Programe lösche ich erstmal immer damit es aufgeräumt ist und dann muss du für dein Spiel ein neues Profi erstellen.