Hallo zusammen,
Mainboard: Gigabyte B 360M-D3H (Intel Core i7-9700K 3.60Hz)
Mein PC ist nach einem Blue Screen of Death (siehe Anhang) abgestürzt.
Ich kann weder Windows starten noch neu installieren. Immer wieder kommt der BSOD.
Ich habe die Bios-Batterie ausgetauscht und das Bios-Reset durchgeführt, ohne Erfolg.
Jetzt habe ich versucht auf eine neue Festplatte Windows zu installieren, wieder der BSOD bevor die Installation startet.
Ich will jetzt das BIOS komplett zurückstellen, so das er keine Informationen mehr zum verwendeten Betriebssystem hat.
Das Mainboard verwendet GIGABYTE UEFI DualBIOS™.
Wie kann ich alle Infos des BIOS löschen, so dass er nichts mehr vom bisher installiertenBetriebssystem kennt....
Auch radikale Ideen sind willkommen....
Tausenddank für Tipps.
Roland
Mainboard: Gigabyte B 360M-D3H (Intel Core i7-9700K 3.60Hz)
Mein PC ist nach einem Blue Screen of Death (siehe Anhang) abgestürzt.
Ich kann weder Windows starten noch neu installieren. Immer wieder kommt der BSOD.
Ich habe die Bios-Batterie ausgetauscht und das Bios-Reset durchgeführt, ohne Erfolg.
Jetzt habe ich versucht auf eine neue Festplatte Windows zu installieren, wieder der BSOD bevor die Installation startet.
Ich will jetzt das BIOS komplett zurückstellen, so das er keine Informationen mehr zum verwendeten Betriebssystem hat.
Das Mainboard verwendet GIGABYTE UEFI DualBIOS™.
Wie kann ich alle Infos des BIOS löschen, so dass er nichts mehr vom bisher installiertenBetriebssystem kennt....
Auch radikale Ideen sind willkommen....
Tausenddank für Tipps.
Roland