Wie kann ich feststellen, ob Repeater AVM 3000 noch 100% funktioniert?

Vielen Dank, chrigu,
Mein Schulenglisch reicht fĂŒr deinen Link leider nicht. War in der Schule eher der Mathematiker😉
Vielleicht hast ja einen guten Link auf Deutsch!?

Steini296 schrieb:
Vielleicht hast ja einen guten Link auf Deutsch!?
Ein Mausklick und die Webseite wird, zum Beispiel in Chrome, ĂŒbersetzt. đŸ€·â€â™‚ïž

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Steini296
chrigu schrieb:
Dann verstehst du wlan nicht. LektĂŒre darĂŒber gibt es im Internet oder wenn du englisch kannst ist ein sehr interessanter link in meiner Signatur
Ist ein super Link, habe ihn mir von Safari ĂŒbersetzen lassen. Tolle Tipps, einfach genial! Mittlerweile kommen zw. 350 - 420 MBit im Wohnzimmer an. Das garantiert ein stabiles Streaming.
Danke nochmal.

Steini296 schrieb:
Router Repeater stehen oben auf Schrank auch frei und ca. 60cm rundum frei. Ich verstehe nicht, warum tief stellen
chrigu schrieb:
Dann verstehst du wlan nicht.
Dein eigener Link sagt dazu:
Don't overlook also adjusting router 'height': Don't restrict yourself to only moving the router left/right. Also consider moving the router up/down eg: on top of a shelf or hutch. It is all about finding the best location that best minimizes the most obstacles for 'at range' client devices

Auf welche Passage beziehst du dich denn, wenn du Steini sagst er versteht WLAN nicht?

ZurĂŒck
Oben