Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann ich feststellen, ob Repeater AVM 3000 noch 100% funktioniert?
- Ersteller Steini296
- Erstellt am
Ein Mausklick und die Webseite wird, zum Beispiel in Chrome, ĂŒbersetzt. đ€·ââïžSteini296 schrieb:Vielleicht hast ja einen guten Link auf Deutsch!?
Ist ein super Link, habe ihn mir von Safari ĂŒbersetzen lassen. Tolle Tipps, einfach genial! Mittlerweile kommen zw. 350 - 420 MBit im Wohnzimmer an. Das garantiert ein stabiles Streaming.chrigu schrieb:Dann verstehst du wlan nicht. LektĂŒre darĂŒber gibt es im Internet oder wenn du englisch kannst ist ein sehr interessanter link in meiner Signatur
Danke nochmal.
h00bi
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 21.859
Steini296 schrieb:Router Repeater stehen oben auf Schrank auch frei und ca. 60cm rundum frei. Ich verstehe nicht, warum tief stellen
Dein eigener Link sagt dazu:chrigu schrieb:Dann verstehst du wlan nicht.
Don't overlook also adjusting router 'height': Don't restrict yourself to only moving the router left/right. Also consider moving the router up/down eg: on top of a shelf or hutch. It is all about finding the best location that best minimizes the most obstacles for 'at range' client devices
Auf welche Passage beziehst du dich denn, wenn du Steini sagst er versteht WLAN nicht?