CoD:Modern Warfare 2 Wie kann ich NAT = Offen einstellen ?

@nollox, der ton der geistig 15jährigen geht mir hier auch auf den zwirn...., hast schon recht mit deinem PS. Vorallendingen kein englisch/english sprechen (deutsch anscheinend besonders hier im cod-forum auch nicht), aber hochgeistig die deutsche sprache verenglischen.....

Aber zum thema: wenn ihr hier schon erklärt, dann richtig! um einen port weiterzuleiten muß man schon eine feste ip einrichten, sonst wird das nichts. Da startet morgens einer mal einen anderen rechner zuerst und zack, ändert sich die "ip" siehe @ bwa.

grundsätzlich also erstmal feste ip:
vista
http://www.doktor-dsl.de/?p=207
xp
http://www.netzwerktotal.de/netzwerkwinxp.htm

dann ports weiterleiten, je nach spiel, hilfe bei verschiedenen routern gibts hier:
http://www.router-forum.de/board-router-foren-alphabetisch-sortiert-nach-herstellern-3.html

Hi bin wieder Back ...

@nollox sry

Also folgende News :

habe port eingetragen nixx passiert...

was muss ich bei Default Server eintragen ?

und was muss ich bei Server IP Address eintragen ?

ich habe eine Zywall 2 Plus als gerät im einsatz ....

brauche dringend hilfe !
Ergänzung ()

Habs hin gekrigt .... der haken was das ich Upnp (Universal Plug and Play ) nicht aktiviert hatte ... .

Danke für euren Support....

80 % der Kommentare die ihr mir gegeben habt waren fürn ars**

aber dank den 20 % die mir geholfen haben hab ichs schlussendlich geschaft

Danke !

nollox schrieb:
In jedem 2. Thread der falsche Rat auf Kosten der Sicherheit. Wozu? Die Ports sind doch bekannt.

@nollox Ich weiß dass es auf Kosten der Sicherheit geht wenn man im Router UPnP aktiviert aber er wollte es schnell erreichen und hat keine Ahnung :D
Ich persönlich bin auch kein Freund von UPnP und gebe nur die benötigten Ports frei.

Alter ich hab 3 Stunden an den Ports Probiert ... habe noch firewall drangehabt ...

Und dann wollte ich einfach nicht mehr probieren und hab UPup geöffnet ...

Aber Danke für euere Hilfe !

Ich hab es hier im Forum schonmal geschrieben und schreib es hier einfach mal für die Leute die trotz offenem UpnP und offenen Ports noch Probleme haben!

Ich hab damals Windows Vista Ultimate installiert und konnte keine Microsoft seiten öffen und bei COD MW2 stand auch NAT Type = Strikt trotz offenem Port offenem UpnP und und und

Bei mir lag es am MTU-Wert der dann dank eines TCP Optimizer's richtig eingestellt wurde.

Danach hat es alles wunderbar funktioniert. Sowohl ALLE internet seiten als auch MW2 ;)

Hallo, ich habe folgendes problem, dass ich bei Nat-Port: Offen so gut wie keinen Gruppen beitreten oder Freunde einladen kann! Wenn der Nat-Port auf Strikt steht, gehts ohne Probleme. Jetzt bekomme ich den nicht auf strikt, sondern er schaltet sich immer wieder auf Offen! Kann mir das einer erklären?

strikt oder offen hat darauf kaum einfluss, hab ich auch gemerkt. dachte meine probleme haben sich durch open erledigt, falsch.
bis jetzt hab ich noch keine lösung gefunden.

Spike-V schrieb:
Hallo, ich habe folgendes problem, dass ich bei Nat-Port: Offen so gut wie keinen Gruppen beitreten oder Freunde einladen kann! Wenn der Nat-Port auf Strikt steht, gehts ohne Probleme. Jetzt bekomme ich den nicht auf strikt, sondern er schaltet sich immer wieder auf Offen! Kann mir das einer erklären?

Manche Router muss man mit den neuen Einstellungen nochmals booten lassen

Nat öffnen!

Hallo!

ja ich weis, dass dies schon sehr offt beantwortet wurde, jedoch schaff ich es trotzdem nicht!

Ich spiele Cod 6 und würde gerne mit meinen Freunden zusammen spielen doch bei meinem Pirelli der Ta Austria ist der Nat Strikt.

Vielleicht kann jemand mal einen Screenshot der Einstellung machen!

Danke im Vorraus!

mfg.

Zurück
Oben