Wie kann ich sicher sein das auf amazon verkaufte Netzteile sicher sind?

Incanus schrieb:
Schrieb ich doch schon, dubiose Anbieter auf Plattformen vermeiden.
Wie ich bereits schrieb, sind auch seriöse Anbieter bei Amazon sowie Amazon selbst davon betroffen, wenn gemischte Warenbestände genutzt werden.

IMG_6499.jpeg

https://www.sellerforum.de/forum/thread/61883-fba-einlieferung-ohne-asin-auf-produkt/

Produktgruppen wie 0815 Netzteile oder auch Apple AirPods sind stark davon betroffen.

Auch da steht aber doch, wie man als Verkäufer richtig damit umgeht. Kann daher immer noch kein grundsätzliches Problem erkennen.

Incanus schrieb:
Auch da steht aber doch, wie man als Verkäufer richtig damit umgeht.
Nur kannst du das als Kaeufer, und genau um die geht es bei uns in 99,9% der Faelle doch, erstens nicht Wissen wie die Ware bei Amazon gelagert wird, und zweitens kannst du nichts dran tun.

Und bei groesseren Haendlern koennen auch nicht genauer spezifierte "paar Cent" Mehrkosten durchaus ins Gewicht fallen.

• Gefällt mir
Reaktionen: ThomasK_7
xexex schrieb:
Abseits von PC Netzteilen, was glaubst du wo Anker, Ugreen oder Baseus herkommen? Das sind alles chinesische Unternehmen!
Also das hab ich doch eh geschrieben? Billig heißt -> Wenig Produktionskosten und hat nichts damit zu tun ob das dann ein Premiumprodukt oder ein Schnellbrenner ist.

Zurück
Oben