Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann ich sourceforge Dateien unter Windows verwenden?
Kann man nicht pauschalisieren, in deinem speziellen Fall ists ne kompilierte Java-Anwendung. Sprich du brauchst Java (wovon in der Neuzeit allerdings abzuraten ist), bzw die Java-Runtimes um die .jar Datei zu starten
Java applet -> musst hoffen dass es noch laueft mit
Bist du socher dass du dieses, naja "Spiel" spielen willst? Ich denke es gibt da viele aehnliche als Browser Game? Oder bessere...
Java Applet - sind eh die HTML Dateien dabei die du in den Browser ziehst.Java musst eben isntalleirt haben udn die Security aufdrehen. Aber umgekehrt sourceforge ist wie github oder gitlab ein Repository für Softwareentwicklung.
Zumeist eben für Software die offen entwickelt wird.
Man kann aber auch closed Source Software dort ablegen, dann kann eben nicht jeder drauf zugreifen
kosten dann eben ein paar Euro im Monat.
Äh ja, ich behaupte aber mal dass der TE es nicht können wird...basierend auf seinen bisherigen Threads scheint er auch eher Neuling im Bereich Computer insgesamt zu sein...von daher hat sich das hier erledigt
Ich bleibe aber bei meiner Skepsis dem Spiel gegenüber. Ist es das Wert? Bzw. läuft das überhaupt noch? Der Link zu der Seite (optisch aus der Steinzeit stammend mit Copyright bis 2015), dazu das Applet von 2016.