Wie kann man aus der ferne den momentanen Speicherplatz des festplattenrecoder anschauen?

Ja stimmt habe mich hinreisen lassen sorry. Wollte ja nur alle fragen beantworten sonst wird mir vor geworfen ich beantworte keine Fragen bzw reagiere nicht drauf. Und das wollte ich ja auch nicht das mir das einer so schreiben würde.
Nun ich konnte jedenfalls das einstellen das er nicht mehr bei Abwesenheit abschalten würde aber nicht das er sich doch mal ausschaltet. Das will ich ja verhindern weil dann kann ich ja nix mehr schneiden.

da es laut Mod kein Off-Topic ist (falls doch meinen Beitrag bitte versenken, aber dann auch den ganzen Thread):
warum bei deinen gesundheitlichen Problemen und der WOhnsituation der Speicherplatz deiner Dreambox und die TV Aufnahmen im Allgemeinen fuer dich so wichtig sind erschliesst sich mir nicht. Dass du 3-4 Wochen zum Raeumen von deinem Zimmer brauchst klingt auch interessant, wenn wohl Mutter und Bruder im Haus rumlaufen ... woran genau scheitert es? Deine Passion fuer deine unzaehligen TV Aufnahmen(die du wie wir ja in anderen Threads schon nachweislich geklaert hatten, fuer dich eigentlich unmoeglich nochmal zu sehen sind, aber macht ja nix, Hobby halt) in allen Ehren, aber immerhin hat sich das mit deiner Box ja jetzt fuer dich geklaert. Der Rest dann hoffentlich auch eher zeitnah, viel Erfolg!

Naja das mit der box nicht ganz weil 3r gewiss noch immer in den Standby gehen wird weil das könnte ich leider nicht abschalten weil die Funktion weder im Web interface noch bei der drembox zu finden war. Gibt es denn da in der Hinsicht denn was Ulwas umzustellen?

Zurück
Oben