Wie kann man in einer AD lokalen Clients Admin rechte geben.

doch, weil Du es nicht schaffst exakte Fehlerbeschreibungen und ausgeführte Schritte zu liefern
zudem sollte man wissen, wenn man ein AD betreibt, wie man eine GPO Fehleranalyse durchführt
schon mal was von gpresult, rsop.msc und dem ResultWizard gehört?

XN04113 schrieb:
doch, weil Du es nicht schaffst exakte Fehlerbeschreibungen und ausgeführte Schritte zu liefern
zudem sollte man wissen, wenn man ein AD betreibt, wie man eine GPO Fehleranalyse durchführt
schon mal was von gpresult, rsop.msc und dem ResultWizard gehört?
Ein Forum ist ein geeigneter Personenkreis, der eine sachverständige Erörterung von Problemen oder Fragen garantiert

Dazu gehört es aber auch, konkrete Fehlermeldungen zu posten. Funktioniert nicht ist keine 😉

EcomaticDriver schrieb:
Ein Forum ist ein geeigneter Personenkreis, der eine sachverständige Erörterung von Problemen oder Fragen garantiert
aber nicht Fragen die jeder AD Neuling nach der ersten Schulung drauf hat und die schon tausendmal im Internet beantwortet wurde
dann ist so eine Frage einfach nur SPAM

Wer ohne Eigeninitiative und auf mehrfachen Wink mit dem Zaunpfahl nicht selbst wenigstens die einfachsten Dinge googeln kann und alles mit dem Silberlöffel gefüttert bekommen will hat den Sinn eines Forums nicht verstanden.
Eine umfassende kindergartenähnliche Betreuung wird es hier nicht geben.

Davon mal abgesehen hoffe ich, dass so jemand dann nicht in einer produktiven AD rumpfuscht.

• Gefällt mir
Reaktionen: dj-hotline
Mit einer Exakten Antwort mit genauer Fehlerbehebung wäre dieses Problem schon geklärt.
Es geht hier nicht Darum Wie viel Erfahrung man haben soll wenn ich es ja wüsste würde ich hier nicht fragen.
Deshalb frage ich ja auch hier in ein Forum um mir das wissen anzueignen.

Also wenn ihr mir helfen wollt dann schreibt mir bitte hier, Aber wenn ihr mir nur schreien möchtet was ich nicht kann dann musst du hier drunter nicht mehr kommentieren.

DANKE

Zurück
Oben