Boulettenpaule
Lt. Commander
- Registriert
- Sep. 2007
- Beiträge
- 1.331
Hallo FB´ler,
ich habe ein Riesenproblem mit 1&1...
Ich fang mal an:
Anfang September habe ich bei 1&1 das 6000er Komplettpaket bestellt, da eine Prüfung im Internet erfolgreich war( Hurra, Surf&Phone Komplett ist verfügbar...).
Und da fingen meine Probleme an...
14 Tage haben die sich natürlich nicht gemeldet( Stichwort Widerrufsfrist), dann bekam ich Anfang Oktober einen Anruf in dem es hiess, das der analoge Telefonanschluss der DTAG erforderlich ist, also es kein Komplettpaket von 1&1 geben wird.
Ich müsste jetzt also 24,99 € zusätzlich zum Telefonanschluss( 16,37€) monatlich bezahlen. Macht knappe 42€ im Monat. Nun ja, nach anfänglichem Überlegen hab ich dann schlussendlich ja gesagt,da der tolle 1&1 HomeServer ja nicht soo schlecht ist.
Die nette Frau versprach mir dann eine Schaltung innerhalb der nächsten 8 Tage (es war der 6.10.) inklusive Hardwarelieferung.
Einen Tag später bekam ich ne Mail, das die Hardware nicht lieferbar ist...
Dann hab ich mal zum Spass nen Verfügbarkeitscheck bei der DTAG gemacht bei dem herauskam das bei mir maximal 1024 kb/s möglich sind, also ne 1000er Leitung.
Seitdem habe ich 4 mal bei 1&1 angerufen und mich beschwert sowie auf ein Downgrade des Vertrages gepocht, was die natürlich nicht machen wollen.
Der Schaltungstermin ist nun der 4.11.08.
Meine Frage ist: Wie komme ich aus diesem Sch...verein wieder raus, ich habe jetzt schon keinen Bock mehr auf die?
Mir geht es primär darum, das ich wissentlich von denen angelogen wurde, da mir die Frau am Telefon ne 6000er Leitung verkaufte, obwohl sie wusste das nur ne 1000er möglich ist. Die KD-Berater die ich in den letzten Tagen am Rohr hatte, wussten das sofort.
Ich Depp bezahle jetzt also für ne 1000er Leitung 42 Euro im Monat, und das ist definitiv zu viel!
Bitte helft mir!
Vielen Dank fürs Durchlesen...MfG Fabian
ich habe ein Riesenproblem mit 1&1...
Ich fang mal an:
Anfang September habe ich bei 1&1 das 6000er Komplettpaket bestellt, da eine Prüfung im Internet erfolgreich war( Hurra, Surf&Phone Komplett ist verfügbar...).
Und da fingen meine Probleme an...
14 Tage haben die sich natürlich nicht gemeldet( Stichwort Widerrufsfrist), dann bekam ich Anfang Oktober einen Anruf in dem es hiess, das der analoge Telefonanschluss der DTAG erforderlich ist, also es kein Komplettpaket von 1&1 geben wird.
Ich müsste jetzt also 24,99 € zusätzlich zum Telefonanschluss( 16,37€) monatlich bezahlen. Macht knappe 42€ im Monat. Nun ja, nach anfänglichem Überlegen hab ich dann schlussendlich ja gesagt,da der tolle 1&1 HomeServer ja nicht soo schlecht ist.
Die nette Frau versprach mir dann eine Schaltung innerhalb der nächsten 8 Tage (es war der 6.10.) inklusive Hardwarelieferung.
Einen Tag später bekam ich ne Mail, das die Hardware nicht lieferbar ist...
Dann hab ich mal zum Spass nen Verfügbarkeitscheck bei der DTAG gemacht bei dem herauskam das bei mir maximal 1024 kb/s möglich sind, also ne 1000er Leitung.
Seitdem habe ich 4 mal bei 1&1 angerufen und mich beschwert sowie auf ein Downgrade des Vertrages gepocht, was die natürlich nicht machen wollen.
Der Schaltungstermin ist nun der 4.11.08.
Meine Frage ist: Wie komme ich aus diesem Sch...verein wieder raus, ich habe jetzt schon keinen Bock mehr auf die?
Mir geht es primär darum, das ich wissentlich von denen angelogen wurde, da mir die Frau am Telefon ne 6000er Leitung verkaufte, obwohl sie wusste das nur ne 1000er möglich ist. Die KD-Berater die ich in den letzten Tagen am Rohr hatte, wussten das sofort.
Ich Depp bezahle jetzt also für ne 1000er Leitung 42 Euro im Monat, und das ist definitiv zu viel!
Bitte helft mir!
Vielen Dank fürs Durchlesen...MfG Fabian