Bigboernie
Lt. Junior Grade
Hallo,
ich nutze zur Zeit ein kleines Lenovo Tablet.
Primär auf Reisen (privat und geschäftlich)
Verwendung: Prime Video, Netflix, Kindle , Musik hören.
Grundsätzlich funktioniert das alles.
Aber das Ding ist lahm. Nervt mich.
Ich will was schnelleres. Ähnlich meinem Smartphone (Galaxy S20FE).
Ich bin kein Apple-Freund, aber bei den Tablets um 8 Zoll finde ich nix gescheites im Android -Bereich.
Das Ipad Mini 6 ist das einzige Gerät das mir als Verbesserung erscheint.
Ich glaube um dieses Gerät komme ich bei einem kleinen Tablet nicht rum.
Da ich mich mit Apple wenig auskenne wüsste ich gerne etwas mehr zur Kompatibilität mit dem Googluniversum.
Google Chrome: Ist hier die Nutzung wie bei Android oder Windows gegeben, d.h. Favoritenliste usw.
Google Notizen, Kalender, Kontakte, Dokumente, auch die Textverarbeitung und Tabellen, Bilder.
Ist das alles problemlos nutzbar?
Auch automatisches synchronisieren?
Das Apple das irgendwie auch alles hat ist klar. Aber ich will weder zu Apple umziehen noch zweigleisig fahren.
Ich bin dankbar für Tipps oder sonstige Ratschläge worauf ich achten sollte wenn ich als Androidling einen Apple hole.
ich nutze zur Zeit ein kleines Lenovo Tablet.
Primär auf Reisen (privat und geschäftlich)
Verwendung: Prime Video, Netflix, Kindle , Musik hören.
Grundsätzlich funktioniert das alles.
Aber das Ding ist lahm. Nervt mich.
Ich will was schnelleres. Ähnlich meinem Smartphone (Galaxy S20FE).
Ich bin kein Apple-Freund, aber bei den Tablets um 8 Zoll finde ich nix gescheites im Android -Bereich.
Das Ipad Mini 6 ist das einzige Gerät das mir als Verbesserung erscheint.
Ich glaube um dieses Gerät komme ich bei einem kleinen Tablet nicht rum.
Da ich mich mit Apple wenig auskenne wüsste ich gerne etwas mehr zur Kompatibilität mit dem Googluniversum.
Google Chrome: Ist hier die Nutzung wie bei Android oder Windows gegeben, d.h. Favoritenliste usw.
Google Notizen, Kalender, Kontakte, Dokumente, auch die Textverarbeitung und Tabellen, Bilder.
Ist das alles problemlos nutzbar?
Auch automatisches synchronisieren?
Das Apple das irgendwie auch alles hat ist klar. Aber ich will weder zu Apple umziehen noch zweigleisig fahren.
Ich bin dankbar für Tipps oder sonstige Ratschläge worauf ich achten sollte wenn ich als Androidling einen Apple hole.