wie kopiere ich musik vom ipod nach itunes?

psychoboy

Lieutenant
hallo nutze einen ipod nano 5g mit 8gb, auf dem habe ich ca 300 lieder alle mit itunes dorthin gebracht. nun gab es eine neue festplatte und die neueste version von itunes und nun zur frage wie bekomme ich meine lieder vom ipod in die mediathek von itunes?
markieren und einfügen geht nicht! wenn ich syncronisieren will sagt itunes der ipod sei mit einer imaginären version von itunes verbunden und wenn ich aktualisiere wird der komplette inhalt gelöscht.
so wer kann mir nun weiter helfen? nutze win6 in 64 bit version.
danke!

du muss zunächst deine Lieder zu Mediathek von itunes hunzufügen, wenn du dann auf Synchronisieren gehst, wird dein iPod mit Musik gefüttert ;)

Laut den Features des Programms kann es aber keine Lieder vom iPod auf den PC oder iTunes kopieren!?

danke erst mal für eureantworten werde mal sehen was geht.bei der einen software gehen nur 100 songs als demo danach kaufen!!!
habe mir das ganze eigentlich viel einfacher vorgestellt einfach lieder markieren und in die musik sprich mediathek von itunes ziehen...

Leider nicht, dafür hast Du auf das falsche Pferd... äh System gesetzt. ;)

Es gibt noch ein Programm mit dem das möglich ist steckte mir letztens der Apple Mitarbeiter meines Vertrauens und zwar heißt das, iTunes rückwärts also senuti!

Ausprobiert hab ichs noch nicht aber ich wollte es hier vermerken

idump.exe

Kopiert alle Lieder vom Pod wohin du willst.
In der Falle saß ich vor Jahren auch... deswegen starb dann itunes und Pod komplett bei mir. :grr:

Senuti ist klasse. Nutze ich auch.

Zurück
Oben