Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um nicht komplett abzudriften.
Auf der anderen Seite setzen viele Spiele wie auch Programme beim OS Wechsel grundlegend eine Neuinstallation voraus. Das ist seit Langem gang und gäbe.
@ über mir
Warum schämen? Bei einer OS Neuinstallation (Wechsel) habe ich StarCraft auch nicht neu installiert und ich habe es legal. Funktioniert auch so. Die Funktionsbereitschaft setzt der Entwickler bei der Programmierung vor.
Eine weitere Neuerung ist die Steampflicht sowie das Fehlen von dedizierten Servern und Mods. Anstelle dessen kommt die Matchmaking-Applikation IWNet zum Einsatz.[15] Als Anti-Cheat-Tool fungiert nicht wie in den vorherigen Teilen Punkbuster, sondern allein das Steam-Tool VAC.[16]
Zum einen Spiel ich grundsätzlich nicht online.
Zum anderen,meld ich mich bei so nem Scheiß nicht an,und wenns nicht geht greift man halt zu nem Crack.
Was soll das,das man selbst bei Spielen die man drauf installiert noch ne CD einlegen muss,da sucht man sich nen No CD Crack.
Wenn Du Steam nicht kennst und dennoch CoDMW2 spielst, dann kann dies nur auf einem Weg geschehen, der nicht legal ist. Und von daher ist hier Schluss.