• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie Kopierte Spiele auf Deutsch umstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Casi030 schrieb:
@bushklopper: Oh,Sorry das ich nicht allwissend bin.:P
Hättest du cod mw2 gekauft und nicht illegal runtergeladen, würdest du Steam kennen.

Von daher kauf erst mal die Spiele, bevor du nach Hilfe fragst.

Okay, das ist wirklich bitter... da schämt man sich ja schon fast geholfen zu haben.

@Techlogi: Cooler Avatar :P

Bitte den Thread schließen.

Um nicht komplett abzudriften.
Auf der anderen Seite setzen viele Spiele wie auch Programme beim OS Wechsel grundlegend eine Neuinstallation voraus. Das ist seit Langem gang und gäbe.

@ über mir
Warum schämen? Bei einer OS Neuinstallation (Wechsel) habe ich StarCraft auch nicht neu installiert und ich habe es legal. Funktioniert auch so. Die Funktionsbereitschaft setzt der Entwickler bei der Programmierung vor.

Zuletzt bearbeitet:
-=oWn4g3=- schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Modern_Warfare_2#Kontroversen

Erster Satz. "Gekauft" hast du es bestimmt auf DVD, ändert aber nix an der Steampflicht.
Dazu auch
Wiki schrieb:
Eine weitere Neuerung ist die Steampflicht sowie das Fehlen von dedizierten Servern und Mods. Anstelle dessen kommt die Matchmaking-Applikation IWNet zum Einsatz.[15] Als Anti-Cheat-Tool fungiert nicht wie in den vorherigen Teilen Punkbuster, sondern allein das Steam-Tool VAC.[16]

Wenn du dich bei Steam angemeldet hättest, müsstest du keine DVD einlegen. Andernfalls hättest du das Spiel auch nicht im Singleplayer spielen können.

Aber okay, ca. 50€ für ein Singleplayer-Spiel, welches man oben drein auch noch crackt. Das macht schon alles sehr viel Sinn.

Edit: Magst du mir zufällig deinen Key schicken? Den brauchst du ja dann gar nicht als Singleplayer.

Wenn Du Steam nicht kennst und dennoch CoDMW2 spielst, dann kann dies nur auf einem Weg geschehen, der nicht legal ist. Und von daher ist hier Schluss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben