Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es sollen: 3x120mm or 3x140mm Fan ports in the front möglich sein.
Für so viele Lüfter müsste eigentlich vorn auch ein Mesh vorhanden sein, sonst macht das kein Sinn.
Vorne ist aber nur eine kleine Fläche durch Bohrungen als Mesh ausgelegt und dahinter sitzt eine weiße Kunststoffplatte für den Beleuchtungseffekt.
Hier ist ein Video, wo das Gehäuse "getunt" wird. Alle Löcher werden durchgebohrt und mal mit und mal ohne die Platte gemessen Link
Wie ich sagte, ich hab mir die Bilder angeguckt. Und nur weil man viele Lüfter einbauen kann, heißt das nicht, dass da genug Öffnungen für Luft sind.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hier wird das System gut erklärt. Die paar Löcher an der Seite sind quasi irrelevant und die Front ist auch zu 2/3 geschlossen + dahinter ist die Folie, mit Löchern drin. Optimal ist das zumindest nicht.
Aber es lässt sich ja sehr leicht testen, ob das Problem hier begraben liegt. Einfach Mal Front und Folie abnehmen und Stresstest machen