• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie L4D2 Uncut über Steam kaufen

scheint ja so als wärst du grad in polen. entweder benutz nen anderen paypal account (von jemandem der in polen wohnt) oder lass es dir als gift von jemandem schenken (falls das mit dem anderen paypal account für deinen steam account nicht geht)
 
Moin moin!

Mal ne blöde Frage:

Wie erkenne ich die uncut-Version? Gibt es in Deutschland nur die cut-Version zu kaufen? Sprich wenn ich bei Media Markt oder sonstwo L4D2 "USK 18" kaufe, ist es dann trotzdem eine cut-Version?

Danke!

Gruß JayCe.
 
Ja, im deutschen Einzelhandel gibt es nur die "Cut" Version. Manche Läden haben möglicherweise Importierte Spiele, die erkennst du aber am fehlenden USK Logo (Östereichische Version) oder an der Englischen Verpackung :) UK oder sonstige Version.
 
JayCe schrieb:
Moin moin!

Mal ne blöde Frage:

Wie erkenne ich die uncut-Version? Gibt es in Deutschland nur die cut-Version zu kaufen? Sprich wenn ich bei Media Markt oder sonstwo L4D2 "USK 18" kaufe, ist es dann trotzdem eine cut-Version?

Danke!

Gruß JayCe.

uncut bekommst du nur wenn du eine Version aktivierst die aus dem Ausland stammt entweder als Retail, oder Per Geschenk über Steam.
 
Wenn ich meinem Kumpel aus Ungarn sage, kaufe L4d 2 über Steam als Geschenk und schenke es mir, dann ist es Uncut????
 
Ja ist es.
 
Uncut Key ist Uncut Key und bleibt in Deutschland bei der aktivierung Uncut ;)
Ich muss es wissen ^^
 
Bin mir nicht ganz sicher, aber hatte Amazon.uk nichtmal bestimmte wege nach deutschland dicht gemacht, was uncut versionen angeht ?!

find diese völlig überzogene bevormundung als volljähriger sowieso eine gewaltige lachnummer.
 
Seit gestern gibts L4D2 für 5€ im Steam Store aber ich will auch die Uncut. Wenn jemand aus Österreich sich L4D2 kauft und das dann als geschenk an meinen Acc Sendet hab ich dann auch die Uncut oder isses dann auch Cut ? Würde demjenigen der mir hilft die restlichen 5€ der 10€ Paysafecard einfach überlassen.
 
Wenn es aus Österreich kommt, dann ist es uncut.
Es wird nur dann cut, wenn man es mit einer deutschen IP kauft.
Wenn man es gegiftet kriegt ist es uncut, sofern der jenige nicht in Deutschland gekauft hat.
 
der hammer was deutsche institutionen ihren mündigen bürgern zumuten wenn man etwas unterhaltung kaufen will.... =)
 
Schau mal hier. Das ist einer aus Österreich, der dir einen Gifting-Service anbietet. HAb ich selbst schon genutzt und bin zufrieden. :)

Noch eine Möglichkeit an die ungeschnittenen Versionen zu kommen gibt es hier. Muss ich aber noch testen.
 
das hat mich und nen kumpel auch interessiert...
bisschen gegoogelt und dann das gefunden:

Also, hier noch mal das TUT! Credits gehen an moepel und Snake Mountain!

1. PaySafe-Karte gekauft
2. Steam ausgemacht
3. Tor runtergeladen und installiert ( http://www.torproject.org/easy-download.html.de )
4. Mgeni runtergeladen und installiert ( http://code.google.com/p/mgeni/ )
5. "Start Tor Browser.exe" angemacht, Vidalia und den sich öffnenden Firefox minimiert (wichtig, muss minimiert bleiben, da Tor da irgendwie drüber läuft), danach dann Mgeni gestartet (sagt euch, ob es über Tor läuft, ab diesem Schritt NURNOCH mit TOR surfen, MDENI aber ANLASSEN und NUR MINIMIEREN!) und dann als Herkunftsland im Dropdownmenü (Weltkugel links neben der Adressleiste) "United Kingdom" gewählt
6. Kurz auf www.wieistmeineip.de gegangen um sicher zu sein
7. Ganz einfach auf Steampowered.com gegangen (sollte automatisch alle Preise in Pfund zeigen) und einen neuen UK Account erstellt (email ist hierbei Egal!).
8. Mit diesem Acc das gewünschte Spiel gekauft und an den Hauptaccount geschenkt (wichtig: richtige Email angeben ) und per PaySafe-Card bezahlt.
9. Tor, Vidalia und Mgeni ausgemacht und ganz normal in Steam eingeloggt.


Ihr müsst mit Tor Steam ansurfen, da MGENI nicht als Browser anerkannt wird und Steam das bemerkt. Bei Tor wird der Firefox erkannt!


Habe es getestet (nun schon 3 mal mit Left4dead2 und Black Ops) 2 Kollegen haben so BO gekauft und einer FEAR2.
Alles UNCUT und hat wunderbar funktioniert!

man braucht nur ne paysafecard in entsprechender höhe von der tanke z.B.

damit hat sich mein kumpel l4d2 uncut gekauft, als es 5€ kostete. da es nur paysafecards mit 10€ gab, hat er sichs halt 2 mal gekauft, haha. er hats über britische pfund gezahlt, das gab umgerechnet irgendwie 4,32€ oder so. war jedenfalls auch n tick billiger. es funktioniert, wenn man sich an das tutorial hält. ich war live dabei als er seinen account aktivierte und wir endlich anfangen konnten mit unserer "online-lan" (wir machen immer ne kleine 1on1 lan, wobei wir auch mal l4d2 zusammen im internet spielen wollten). beide uncut, endlich begann der große spaß. jetzt werd ich aber offtopic.

have fun ;o)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir letztens auch L4D2 über Steam gekauft. Spiel ist auf englisch aber ich nehme mal stark an, dass es cut ist, macht jetz nicht wirklich so viel Spaß, hatte eigentlich eher sowas wie den Zombiemodus in Black Ops erwartet oder so. Die Zombies verschwinden halt einfach am Boden, kommt finde ich nicht so das Feeling auf. Gibt es keine Möglichkeit das Spiel nachträglich uncut zu patchen, wie es bei Black Ops der Fall ist?
 
ja. mit dem undeadpatch. einfach mal googlen ;) einmal installiert und du spielst uncut. hab ich schon getestet, funktioniert wirklich.
 
http://hotspotshield.com/ löst eure Probleme.. Könnt dann auch alles in $ bestellen und noch mehr sparen.. Einfach installieren und Programm starten.. Danach Steam neustarten..

p.S: Ihr könnt dann auch alle Spiele sehen die in .de nicht zu sehen sind.. Also alle Indizierten etc. Wichtig ist eventuell noch das man das Spiel ebenfalls über hotschield.com laden sollte bzw. anspielen sollte..
 
Zuletzt bearbeitet:
risingSilence schrieb:
ja. mit dem undeadpatch. einfach mal googlen ;)

hab ich gestern auch noch gefunden. Funktioniert gut ja. So kann man das Spiel auch spielen :P

rZr schrieb:
http://hotspotshield.com/ löst eure Probleme.. Könnt dann auch alles in $ bestellen und noch mehr sparen.. Einfach installieren und Programm starten.. Danach Steam neustarten..

das werd ich denke ich in Zukunft öfters verwenden! Hätte ich bei Black Ops auch schon machen sollen, aber da konnte mans zum Glück ja auch recht leicht umpatchen. Wobei es mir da nur um die englische Sprache im Multiplayer ging.
L4D2 das ich über Steam gekauft habe war ja englisch, aber trotzdem Cut.

Muss man denn einen Ban seitens Steam befürchten, wenn man über Hotspotshield kauft? Ich hab mal gelesen, dass man nur nicht damit spielen sollte. Sondern nur kaufen bzw aktivieren...
 
kann ich mir nicht vorstellen. in welchem land man das spiel spielt steht einem nach dem kauf frei... und dass dus nicht aus deutschland gekauft hast, können sie nicht nachweisen.

bezieht sich jetzt auf meine lösung, die oben im zitat steht. wie das mit hotspotshield aussieht, kann ich nicht sagen, ich schätze aber, dass es da genauso ist.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben