Wie lange dauert der Versand bei Hardwareversand.de

Pc-Meister15

Ensign
Hallo Leute!
Ich habe vor 4 Tage Pc Komponenten bei Hardwareversand.de bestellt.
Wie lange dauert eine Lieferung nach Österreich mit Vorkasse.
Das Geld haben sie schon entfangen-Mail hat es bestädigt.
Ich bin nervös ob die Komponenten noch vor Weihnachten bei mir ankommen?
Beim Bestellen waren alle Komponenten sofort Lieferbar.

Vielleicht hat jemand erfahrung.
mfg
Pc-Meister15

Ich bin nervös ob die Komponenten noch vor Weihnachten bei mir ankommen?

Wenn alles lieferbar ist mach dir mal keinen Kopf, hardwareversand ist und war immer seriös und bei mir stets recht flott. Bis Weihnachten wird das wohl noch klappen !

Naja, du bekommst eine Mail, wenn es versandt wurde. Vor 4 Tagen war Freitag, wenn es spätestens morgen nicht verschickt wird, würde ich mal anrufen. Vielleicht ist ein Teil doch nicht am Lager gewesen.

Ich bestelle immer dort und bin auch aus Österreich. Nach Zahlungseingang dauert es 3 Tage bis das Paket da ist wenn alle Artikel auf Lager sind. Aber um diese Jahreszeit kann es schonmal 2-3 Tage länger dauern weil die Paketdienste nicht mehr hinterher kommen.

Also ich hab Samstag Abend bestellt (auch alles auf lieferbar) und hab Montag die Versandbestätigung bekommen, ich rechne mal so mit Donnerstag. Bei mir wurde allerdings der PC noch zusammengebaut

habe auch z.zt. Probleme mit denen.
Komponenten für einen PC am 27.11. bestellt noch nicht da.
Jetzt habe ich storniert und lieferbare geordert (am Sonntag) sind aber auch noch nicht verschickt.....

sonst habe ich Komplettsystem incl Zusammenbau innerhalb von 3 tagen bei Vorkasse erhalten.
also eigentlich top.

Wenn du ein Ticket aufmachst dauerts auch eeeeeeeeewig (5 Tage) bis die sich melden.

Alle Urlaub?

Mit Mails habe ich da auch schlechte Erfahrungen gemacht, die antworten einfach viel zu spät (da ist Mindfactory wirklich vorbildlich). Also am besten immer anrufen, wenn es eilt.
Ich hoffe nur, die halten sich noch lange. Nachdem getgoods von der Bildfläche verschwunden ist, sind MF und HWV die einzigen, bei denen ich noch bestelle.

Hab vor 4 wochen bestellt
vor 2 wochen soll das eltzte teil lieferbar gewesen sein
hab bis heute noch nichts bekommen
rufe morgen erneut an
beim ersten anruf wurde gesagt nächste woche
also diesen Montag wird versandt
wurde jedoch wieder nicht
hoffe auch ich bekomme is vor weihnachten

Das ist eigentlich bei jedem der beiden Versandhändler gleich , im Sommer hatte ich zuletzt bei MF bestellt und auch länger gewartet weil trotz Zahlungseingang 2x die Artikel ausgegangen sind , es wurde nichts zurückgelegt. Dann gings aber auf einmal flott und noch vor dem nächsten Liefertermin der Einzelkomponenten wurde die Waren schon verschickt und es war auch alles drin.
Das war eigentlich so die einzige Ausnahme wo´s ma gehakt hatte , sonst versenden immer beide Häuser schnell. Vorkasse und am dritten Tag nach der Bestellung ist die Ware da.

Also ich hatte da letztens angerufen und wurde erst in die Warteschleife gelegt. Aber nach ner halben MInute hatte ich einen an der Strippe. Also ich kann mich nicht beklagen...

Mineller schrieb:
Also ich hab Samstag Abend bestellt (auch alles auf lieferbar) und hab Montag die Versandbestätigung bekommen, ich rechne mal so mit Donnerstag. Bei mir wurde allerdings der PC noch zusammengebaut

Als Update mal, der PC kam gestern an und wird morgen in Betrieb genommen, gebe wohl nochmal Feedback zum Zusammenbau ab.

Also
Bestellt: Samstag den 7.12.2013, inklusive Zusammenbau - alle Teile auf Lager
Angekommen: Mittwoch den 11.12.2013

Zurück
Oben