• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:WWII Wie lange dauert ein Shadow Ban im Normalfall?

Dass die Anti-Cheat Software und der Rest nicht einwandfrei laufen scheint ja auch zu stimmen, daher habe ich auch immer ingame Mic deaktiviert und chatte wenn überhaupt im Discord.

Den Rest musst du scheinbar mit dem Support klären.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gecan
Gerry_001 schrieb:
Mit meinem 2. Account wurde ich direkt Perma Baned. Weil ich einmal den Ingame Chat anhatte und jemanden als Hu...sohn beleidigt habe. Ja dafür habe ich einen Perma Ban kassiert. Bin gespannt wie lange der noch dauert.
Den bekommst du gar nicht wieder da Permanent also dauernd gebannt.
 
@alf420 Ich habe aber auch schon Gehört das auch Perma Bans wieder aufgehoben wurden. Steht auch so drinnen das dies zwischen 2-8 Monate Dauern kann.
Ich habe mir das auch mal genauer angesehen. Wenn man die Seite in Englisch öffnet Steht da Permanent Baned, öffnet man die Seite aber in Deutsch steht da Vorübergehende Sperrung.
Nach meinen Infos ist nur die Dauerhafte Suspendierung endgültig.

Kann aber natürlich auch sein das die Vorübergehende Sperrung zu einer dauerhaften Suspendierung wird. Was aber sehr Seltsam wäre nur wegen dem Wort Hu....sohn in einem Spiel das sowieso erst ab 18 Jahren ist.
Aber gut Regeln und Richtlinien kann man auch ändern wie es gerade passt, ist doch nur Papier.
 
Zurück
Oben