Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo @Caseking-Mike ich habe Letzte Woche Freitag einen Komplett PC bestellt, ich habe auch direkt eine Email bekommen das dieser PC komplett Fehlt also alle Teile.
Jetzt wollte ich mal Fragen wie lange ich rechnen kann bis dieser PC fertig ist.
wir warten aktuell auf die Lieferung von Motherboards für dieses (und weitere) Systeme, aber aufgrund der deutschlandweiten Krankheitswelle fehlt auch bei den Lieferanten/Herstellern/Distributoren Personal, weshalb sich die Warenanlieferungen verzögern. Voraussichtlich bekommen wir die Ware im Laufe der nächsten Woche und anschließend gehen dann eine ganze Reihe von aktuell ausstehenden Systemen nach und nach in den Bau. Ich kann es dir aktuell leider nicht genauer sagen. Ich kann gern nächste Woche noch einmal nach dem Status schauen.
@Caseking-Mike ich habe da noch eine andere fragen, hätte ich mir für den PC ein WLAN Stick dazu bestellen sollen. Oder hat der schon einen eingebaut damit ich den PC dann mit dem WLAN verbinden kann ?
Eventuell könnten wir auch in den untersten PCIe-x1-Slot eine WLAN-Karte einbauen, aber das wird minimal den internen Luftstrom behindern und ist generell weniger elegant und flexibel.