Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie lange dauert es Win10 vom USB 3.0 Stick zu booten?
@3 dann muss man aber auch genau lesen. Da geht es um Windows 2 Go, was mit nur mit einem Windows 10 Enterprise geht. Ein "normales" Windows lässt sich weder auf einem externen Laufwerk installieren oder davon booten.
Bei mir startet Win 10 in ca. 8 Sekunden von SSD. Per USB 3.0 (HiSpeed-Modus) sollte das in ca. 20 Sekunden erlegigt sein.
Nur mit Linux geht das ganze schneller. Aber das spielt in einer ganz anderen Liga und ist nix für Gamer.
Mit Windows To Go erlaubt Microsoft die Installation auf einen USB-Stick oder eine USB-Festplatte/SSD, aber offiziell nur in der Enterprise-Version von Windows
Normal geht es nicht.
Normal User haben auch kein Windows 10 Enterprise.
Selbst wenn es mit Home oder Pro geht, ist es bestimmt nicht einfach hinzukriegen und nicht von Microsoft vorgesehen
Inoffiziell geht vieles, aber solche Tipps gebe ich nicht.
Abgesehen davon, sollte der TE sich etwas mehr Mühe geben.
Denn anscheinend weiß ja Keiner was er überhaupt meint.
Da man Windows Enterprise nicht direkt kaufen kann (nur als Upgrade von Pro mit Enterprise Agreement) werden das "normale" User nicht haben.
Die Bootdauer wird wohl stark am USB Stick liegen und sich von regulären Datenträgern mit vergleichbarer Geschwindigkeit kaum unterscheiden. Denke mal 20 Sekunden sind realistisch.