Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schrieb in #43, dass evtl. der USB-Stick mit dem Tool "repariert" werden kann; also wird er damit neu formatiert, alle Partitionen, die darauf sind, werden durch das Tool gelöscht und der Stick wird quasi wieder "wie neu". Danach machst Du mit dem MCT den Boot-Stick neu, bootest davon und installierst Windows.markfuhr23 schrieb:@omavoss keine Ahnung was das ist.
Also ich erhalte in unserem REWE Markt weiterhin auch alle Waren! Von 7-22:00 Uhr. Rheinl.Pfalz.omavoss schrieb:der nächste REWE-Markt wird womöglich morgen auch nur Waren des täglichen Bedarfs verkaufen dürfen, dazu zählen wahrscheinlich nicht USB-Sticks.
Das meine ich so direkt auch nicht. War einfach nur ein Spruch, wie er nun mal häufiger Verwendung findet.omavoss schrieb:"in die Tonne werfen"
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Was ein Quatsch.omavoss schrieb:der nächste REWE-Markt wird womöglich morgen auch nur Waren des täglichen Bedarfs verkaufen dürfen,
David Tobias (41), Chef des Handelsverbandes Sachsen: „Das ist die Absurdität der Widersprüche. Die Ladeninhaber wissen nicht, was sie abdecken sollen, riskieren Bußgelder. Dabei haben Discounter und Supermärkte nur Waren des täglichen Bedarfs!“