Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie lange kann man die Kraken X53 unbenutzt stehen lassen?
Wie lange kann ich die Kraken X53 unbenutzt stehen lassen ohne das Teile davon Schaden nehmen? Die "Spielekiste" ist mittlerweile so selten an das ich mir Sorgen um die Teile mache.
wenn du da keine Farbstoffe oder sich absetzendes Zeug drin hast würde ich mir keine sorgen deswegen machen.
Aber das ist halt ne AIO, da ist davon auszugehen, das die sowas nicht drin haben... Ich denke nicht, das du dir über nen monat nicht nutzen gedanken machen muss. ich wage zubehaupten das nen jahr auch kein Problem ist. Aber dann wirds schon eher die frage ob dann irgendwann nicht sowieso verkauf oder aufrüsten ansteht
Der PC mit der Kraken drin stand jetzt ca. ein halbes Jahr unbenutzt da. Die ist 2 Jahre alt und ist komplett im Originalzustand, ändern kann man daran wohl eh nichts.
Ich habe einige PCs die mit AiO schon über Jahre stehen lassen und da ist nichts passiert. Gerade erst meinen PC wieder mal angemacht. Löppt alles noch immer, der stand 14 Monate.