Wie lange wird es Win7 Enterprise noch geben?

Danielson

Captain
Servus :)

Meine (hoffentlich einfache) Frage:

Wie lange wird es Windows 7 Enterprise 64-bit HIER noch geben?

Gruß,
Danielson

Die Testversion ? Solange MS es verkauft.

Deine Anfrage bei Microsoft hat was ergeben?

Was sagt MS so dazu?

Die wissen es mit Sicherheit besser, als wenn wir in der Glaskugel versuchen zu lesen.

Tunguska schrieb:
Deine Anfrage bei Microsoft hat was ergeben?

Noch nichts.
Sollte das jetzt darauf anspielen, dass ich nicht in der Lage bin, dort aunzufragen? :evillol:

PS: Vielleicht hat ja einer mal was mitbekommen? ;)

Die Enterprise Edition? Mindestens noch ein halbes Jahr vor EOF von Windows 7. Oder meinst du nur die Demo?

Ich meine schon die Enterprise-Version.

steht doch da und AMDuser hats gequotet. Also solltest du mal lesen üben.

Speicher dir doch einfach die beiden isos ab.
Eine installation kannst du ja mittels slmgr.vbs -rearm bis zu 450 tage verwenden. :)

Wie lange diese offiziell als testversion aktiviert werden kann, kann ich dir allerdings nicht sagem.

Mfg Riddick91

Zuletzt bearbeitet:
Riddick91 schrieb:
Speicher dir doch einfach die beiden isos ab.

Welche beiden? Ich bekomme doch nur ein ISO, wenn es herunterlade :freak:

Meinte auch noch die 32bit version.
Hatte nicht gesehen, dass du nur die x64 brauchst.

Gehts hier um die Lizenz oder die ISO?

Ich frage mich eher was der TE mit der Enterprise will. Die Enterprise ist für Volumen Verträge und kann mit nem normalen Einzelhandels schlüssel eigentlich nicht aktiviert werden.

Alles klar.

Ich brauche nur die 64-Bit. Ich dachte, 32-Bit wäre ausgestorben..

bis 31.12.2012, also bis 2013. Solange der Vorrat reicht.
Wie meinen die denn das?

Es geht mir sowohl um die Lizenz als auch um das ISO, welches ja mit der Lizenz verknüpft ist.

Ich brauche nur die 64-Bit. Ich dachte, 32-Bit wäre ausgestorben..
Das gilt für Server nicht für den Desktop, W8 dürfte glaub ich das letze 32 bittige sein....

Wie meinen die denn das?
Wenn dann ganz Zitieren....
Die 90-Tage-Testversion steht für einen begrenzten Zeitraum und in begrenzter Menge zur Verfügung. Der Download ist ab dem 31. Dezember 2012 verfügbar (solange der Vorrat reicht).
Und hier steht es doch klar drinnen der Download der Test Version endet vermutlich im Dezember...

Der Verkauf geht weiter je nachdem welchen MS Typen du erwischt kriegst du jedes System bis kurz vor EOF. Auch danach solltest du noch Lizenzen bekommen da sind Sie aber immer etwas Zickig...

Und ne ISO wird dir beim nem Volumen Lizenz Vertrag auch zur Verfügung gestellt...

Ok, dann wäre es wohl sinnvoll, sich recht bald eine Version herunterzuladen und diese erst später zu nutzen?
Sie sollte ja auf DVD gebrannt nicht verfallen.

Hallo,

worauf soll Deine Frage abzielen?

Hier siehst Du den EOS Zeitraum.

Und die Enterprise Edition kann man ja nicht so einfach im Handel kaufen. Das macht man idR über ein Technet Abo oder ähnlichem. Und da hast Du Zugriff auf die ISOs, solange sie auch offiziell im Verkauf sind. Und noch weit drüber hinaus.

Wann der DL für jedermann Weg ist, weiß niemand. Das kann Morgen schon der Fall sein. Vermutlich mit erscheinen von Win 8 wird er verschwinden.

Grüße,

Blubbs

Ich Check dein Problem nicht.

Also nochmal mit einem Volumen Vertrag bekommst du auch Zugang zu einem ISO für die Enterprise Version... Es ist also komplett egal was MS mit der Demo macht...

Das macht man idR über ein Technet Abo oder ähnlichem.
Volumen Lizenzen sind zu 99,99999 nicht in Technet / MSDN Abbos dabei wäre auch nicht so ganz sinnig da die Abos nur zum Testen sind...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben