Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Damit kannst du ja nur den PRO Key meinen, den du gerade erst gekauft hast.
Vermutlich ein billig E-Mail Key und keine Lizenz mit DVD und COA, denn das hätte wohl länger gedauert.
Einen Enterprise Key hast du ja nie gehabt und wie auf deinen PC, den du zusammengebaut hast, irgendwann mal Enterprise draufgekommen ist, müsstest du erstmal erklären.
Hast du das Teil gebraucht gekauft oder aus einer Firmenauflösung?
Windows 10 Pro richtig clean installieren mit booten von USB-Stick solltest du machen.
Alle Partitionen Löschen im Setup, auch die kleinen Partitionen Wiederherstellung, OEM, System reserviert oder so.
USB Stick erstellen mit dem Microsoft Media Creation Tool
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wenn man überhaupt von Enterprise auf Pro kommt, (Runterstufen) dann muss dafür auch erstmal Enterprise aktiviert sein.
Denn das gilt ja auch, wenn man von Home auf Pro will.
Damit habe ich persönliche Erfahrung mit Home Laptops, die alle auf Pro laufen.
Der TE soll richtig neu clean installieren. Dann bekommt er auch alles weg was irgendein Mensch da beim Kauf mal installiert hat.
Kann ja Theoretisch Gott weiß was für Spionage drauf sein, wenn er selbst nie clean installiert hat.
Ist seit einiger Zeit nur ein 'License Switch' bei den virtuellen Edititionen. Der Key definiert die aktuell genutzte Edition mit den verbundenen System-Policies. Aktivierung ist dabei unwichtig.
@Limi10 welche Fehlermeldung kam bei der CMD-Eingabe? Das sollte funktionieren.
Der TE soll richtig neu clean installieren. Dann bekommt er auch alles weg was irgendein Mensch da beim Kauf mal installiert hat.
Kann ja Theoretisch Gott weiß was für Spionage drauf sein, wenn er selbst nie clean installiert hat.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wie gesagt das musst du mir eventuell besser erklären da ich mich nicht gut PCs auskenn und nicht weiß wo man bios und csm austellen kann usw.
Ich hab das tool jetzt auf einem USB stick heruntergeladen wie ist jetzt der nächste schritt ? Muss ich den PC zurücksetzen dann den USB stick rein und die datei da runterladen oder wie ? Sorry für die dummen fragen aber ich bin echt kein profi was das angeht.