Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte mal so eine Karte. Die hat doch so einen goldfarbenen Lüfter/Kühlkörper oder? Die Lautstärke war im normalen Bereich. Ich bin aber sowieso Silentfetischist und hatte nach ein paar Tagen einen Zalmann-passivkühlkörper draufgemacht.
hatte die 64mb karte die hatte so einen goldenen lüfter. ich fand den sehr laut. also der drehte immer auf hochtouren. wahr das lauteste teil was ich jeh hatte
soweit ich mich erinnern kann, war da ein kleiner gemeiner 40er drauf. hatte auch mal ne Ti4200 - zwar nicht die gleiche, aber die herkömmlichen hersteller unterscheiden sich da ja nicht.
fand ihn schon störend laut ! lauter als der 60er AMD boxed-lüfter.
Ich hatte mal so eine Karte. Die hat doch so einen goldfarbenen Lüfter/Kühlkörper oder? Die Lautstärke war im normalen Bereich. Ich bin aber sowieso Silentfetischist und hatte nach ein paar Tagen einen Zalmann-passivkühlkörper draufgemacht.
Die Karte habe ich immer noch in meinem 2Rechner.Der Lüfter ist nicht gerade leise.Habe mir dann einen anderen gekauft der etwas leiser ist,der ist aber mit der zeit auch lauter geworden ist aber nicht schlimm.
Ich hatte auch mal die Prolink Pixelview Ti4200 mit 64Mb. Sie war relativ leise und nicht störend. Im Moment läuft sie bei meinem Bruder.
*Warte ich geh ma rüber und horche * Nee die ist wie in meiner erinnerung leise.