geforce 4 ti 4200 => ?

kann mir jemand bestätigen, dass diese ganzen ausfgezählten agp karten an mein o.g netzteil passen?
http://www.vibuonline.de/product_inf...592&pid=idealo



also von der leistung denke ich sollte das passen, aber hat die die richtigen anschlüsse? meine voherige karte hat ja direkt vvom maindboard saft bekommen.

vielen dank schonmal für eure tipps!
 
Zuletzt bearbeitet:
also für das netzteil ist es egal ob es sich um agp oder pci karte handelt?
 
Du brauchst ne AGP-Karte. Bei ner 6600GT kannst du den Strom direkt vom Netzteil beziehen.
Ist das nen Medion Board?

mfg
 
Stimmt, AGP sollte nur einen ganz normalen 4-pin Anschluß haben. Also überhaupt kein Problem.
 
ok gut danke, ne ist ein msi board ( vobis rechner )

steht auch in meinem ersten post! -.-


PS: 6800 gt > 7600gs oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd ne lahmere und billigere 6800 kaufen und die per rivatuner auf GT niveau pusten. sparst bissle geld. und ich glaub die 7600 GS ist lahmer als ne 6800 GT. Aber dein P4 wird schon mit ner X1950 schon überfordert. ne 7600 oder 6600/6800 sind ideal für dein system und so würde leistung nicht im nichts verpuffen.
 
na ja die HD bechleunigung eines G70 ist ja auch nicht das wahre.
 
Das mit AGP hab ich vorhin wohl überlesen....

Kauf dir eine 7600 GS oder eine HD2600 Pro, aber auf keinen Fall eine x1950 Pro, das wäre Verschwendung von Leistung, außerdem ist der Stromverbrauch wirklich ganz schön hoch.
 
war das mal ein Yakumo PC? hab genau den gleichen :D
naja hol dir etwas in der richtung von GF ti 4200 sind recht günstig und wenn du dir mal ein neues system zulegst kauft du dir ne gut. Jetzt noch viel Geld für ne GK zu investieren lohnt nicht mehr.
 
wie kickboxer schon sagte: investieren lohnt sich nicht.
guck bei ebay und hol dir ne schön alte karte á la Radeon 9800 Pro oder ne Geforce 5900. Die könnten leistungsmäßig auch zu deinem CPU passen.
 
Zurück
Oben