Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach Installation von Windows 11 befindet sich auf dem Datenträger die Datei Windows.old. Ich bekomme es einfach nicht hin, diese Datei zu löschen. Im Konto bin ich als Administrator eingetragen. Löschversuche enden gem. der beigefügten Anzeigen. Bitte um Hilfe
Ich hatte schon 2x (liegt aber eine Weile her, dass der Windows.old auch nach Wochen noch da war. Aber irgendwann konnte man es dann doch manuell löschen.
1. Es ist ein Ordner, keine Datei
2. Mann kann sich, unter Windows, als admin alle Rechte verschaffen um auch solche Ordner löschen zu 'dürfen'.
Das es gut ist dass man sowas nicht direkt kann sieht man immer wieder schön an solchen Beispielen.
Hatte ich auch schon (nach irgendeinem Inplace-Upgrade innerhalb von Win10). Im windows.old waren aber nur noch 1-2 Unterordner und wenige Dateien drin. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde aus irgendwelchen Gründen in eine Logdatei geschrieben und der Handle permanent offen gehalten.