• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Wie lösche ich Steam Backup´s ?

PCFR

Lt. Junior Grade
Hey,

habe an meinem Laptop was für Steam gedownloaded. Habe es übertragen auf meinen Desktop Rechner mittels USB Stick, Backup erstellen. So nun meine Frage wie lösche ich die Backups von Meinem Stick ? Und auch von meiner Platte ?? Habe versehentlich 1 Backup auf die Platte gemacht

MfG PCFR

Zuletzt bearbeitet:
rechtsklick -> löschen

Ich würde das nicht hier stellen wenns doch nur so einfach wäre ;D

So ist es aber. es sollte nur kein Zugriff mehr auf die Datei sein.

Ich konnte dein Problem aber auch nicht so richtig verstehen. Ich hab deswegen jetzt auch noch mal ein Backup über Steam angefertigt... und der bastelt einem doch nur einen Ordner, mit dem Backup und einem rudimentärem Setup bzw. einer Autorun.inf - das wars. Kann man "einfach" löschen. Wo genau ist das Problem? Oder kommst du wegen der Autorun.inf nicht auf das Laufwerk (weil er ständig das Setup startet)? Dann einfach Rechtsklick->Öffnen. Das öffnet das Laufwerk ohne das Setup zu starten und du kannst es löschen.

Echt ?? warum kommt dann das ich es nicht löschen kann da steht Quelldatei kann nicht gelesen werden

Schon mal an einem anderen Rechner probiert? Vlt. ist es ja aber auch schon gelöscht nur der Explorer zickt noch rum und zeigt sie dennoch an (macht er manchmal bei mir auch).

Hab gerade geschaut und die Daten scheinen alle weg zu sein steht nur noch 10Kb da aber ich will den Ordner wegbekommen weil der auf dem Desktop ist

Neustart und es sollte zu löschen gehen ;)

OK Probiere ich :D
Ergänzung ()

Ich kann die Daten in den Ordnern Löschen aber nicht die Ordner selber

Sehr seltsam. Evtl. mal mit dem Tool "Unlocker" (http://www.chip.de/downloads/Unlocker-32-Bit_18414122.html) probieren. Der hat noch so ziemlich alles klein gekriegt ^^

Installieren, dann Rechtsklick auf den Ordner und über das Tool entweder direkt löschen oder erst Unlocken und manuell löschen.

Zurück
Oben