Die liegt nicht auf c. ich habe vom steam aus auf d installiert. resgister as shell extention und disable the windows 11 conext menu auch aktiviert und es funktioniert immernoch nicht...
Ergänzung ()
koech schrieb:Das ist für eine Datei ansich sinnfrei, weil Du Dich dann bereits im Datenverzeichnis wo die liegt befindest.
Rechtsklick -> Dateipfad öffnen funktioniert sowieso nur mit einer Verknüpfung (zu einer Datei), d.h. wenn das Programm oder Spiel bereits installiert ist und im Startmenü oder auf dem Desktop eine Verknüpfung (Link) liegt.
Schmeiß das Supertool von @Snoop7676 wieder runter, Windows 11 macht das genauso wie Windows 10.
Anhang anzeigen 1194888bei
das ist ja genau das Problem. Sonst würde ich mich ja nicht melden...koech schrieb:Das ist für eine Datei ansich sinnfrei, weil Du Dich dann bereits im Datenverzeichnis wo die liegt befindest.
Rechtsklick -> Dateipfad öffnen funktioniert sowieso nur mit einer Verknüpfung (zu einer Datei), d.h. wenn das Programm oder Spiel bereits installiert ist und im Startmenü oder auf dem Desktop eine Verknüpfung (Link) liegt.
Schmeiß das Supertool von @Snoop7676 wieder runter, Windows 11 macht das genauso wie Windows 10.
Anhang anzeigen 1194888