• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie öffnet man bei 7 Dayz die Konsolenbefehle auf der Ps4 oder Xbox One?

danx2k

Cadet 3rd Year
Auf dem PC geht es ja mit der Taste F2, welche Taste muss man auf der Ps4 oder Xbox one drücken, um die Konsolenbefehle zu öffnen?

Doch, ist doch nix neues, das bei den Konsolen mitlerweile auch Konsolenbefehle gibts, z.B bei Ark ist es genau so umfangreich auf dem Konsolen wier auf dem PC:

Und 7 Dayz, für die Konsolen gibt es auch, hier erscheint auch die Glülampe, aber in den Video ist nicht genau gesagt, welche Taste man dadurch drücken muss!

https://www.youtube.com/watch?v=h2WlzASg6I8

Im Zweifel die gleiche, wie auch bei der PC Version. Eine Konsole nutzen ohne Tastatur ist ja auch unsinnig. Man kann an den Konsolen auch Tastaturen anschließen.

Ne hatte ich versucht, mit F2 und ö Taste, geht leider auch nicht

Habe mal google benutzt und das sagt mir man muss wenn man eine neue private Welt erstellt bei den "modded options" den cheat-modus aktivieren. Dann hat man diese Glühlampe.

Ja Danke, jetzt klappt, ich muss zwar dann von vorne anfangen, aber egal, weil ich hatte micht geärgert, das mein Rucksack nach dem zweiten Tod den nicht mehr wiedergefunden hatte, und viele wichtige Sachen drinnen war, deshalb wollte ich jetzt die Items so herholen!

Zurück
Oben