Wie prüft Amazon ob der Kunde sie verarscht ?

Apple_Fan_1980 schrieb:
ABER, der Versender muss nachweissen WAS im Packet war.. Kann er das nicht, muss er erneut liefern.

nee, er muss immer nachliefern.
der gewerbliche Händler trägt das Versandrisiko.
kommt bei mir ein Leeres Paket an, dann kann es mir Herzlich egal sein, dass der Händler ein Volles Los geschickt hat. er muss immer ein Neues Schicken.

aber da die Post auf dem Schaden sitzen bleibt wird die Post sicher Mitdokumentieren wann wo was verloren geht. Taucht da die gleiche Adresse mehrfach auf und interne Untersuchungegen ergeben nichts, dann wird sich sicher der Kunde zur brust genommen.

Bei Amazon haftet intern sicher der letzte in der Kette... Der Mitarbeiter oder der Versender. Ich glaube ein Rahmenvertrag mit Amazon ist so begehrt, dass Dhl da auch schnell was reguliert.
Ansonsten, wie soll bitte eine spjelekonsole in einen Bücher Umschlag passen? Eine cpu wird sicher entsprechend als Paket verschickt.. Da spielt es in dem sinne keine rolle ob die das alte Paket verschicken oder Brief.. Abhanden kommen kann beides. Das Paket lässt sich sogar einfacher manipulieren weil man die Bücher Verpackung zerstören muss mittels dieser Lasche zum aufreissen

Zurück
Oben