Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie richte ich ein Kennwort ebi Windows 10 Pro ein ?
Gilt weiterhin. Für ein lokales Konto. Wenn du aktuell kein Kennwort hast, hast du ein lokales Konto.
Wenn du beim Start IRGENDWAS eingeben musst, sei es ein Kennwort, ne PIN, oder es muss dein Gesicht in der Webcam sein.. dann hast du ein Kennwort. Und vielleicht kein lokales Konto, sondern ein MS-Konto.
Screenshots von dem was du siehst wären hilfreich.
Wenn ich dich richtig verstehe meldest du sich momentan mit deinem online konto inkl. Kennwort an. Dieses kennwort ist dir zu lang und deshalb möchtest du zum anmelden an deinem PC etwas leichteres verwenden. Also musst die die anmeldung mittes PIN auswählen.
Dir ist aber schon klar, dass man auch LESEN muss was da steht! Es gibt Richtinien für das Kennwort und wenn es 8 Zeichen verlangt, kann man nicht mit 7 Zeichen einen Erfolg erwarten
Ich würde mir schon mal Gedanken machen warum so etwas eigentlich Trivilaes so schief läuft. Das schmeckt mir nicht was dir passiert ist. Ganz und gar nicht.
Lieber cumulonimbus8
, danke ebenfalls für deinen Beitrag. Ja vieleicht werde ich die Ursache in den kommenden Tagen herausfinden. Hat mir auch nicht so ganz geschmeckt.