cvzone
Fleet Admiral
Bis 1900 geht ja oft noch (also DDR4 3800), aber mehr ist eher unrealistisch.Shelung schrieb:Es sei den du drückst den IF nach oben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis 1900 geht ja oft noch (also DDR4 3800), aber mehr ist eher unrealistisch.Shelung schrieb:Es sei den du drückst den IF nach oben...
Nein, das ist falsch. Das UEFI prüft vor dem flashen das File auf Integrität und läd es dann ins RAM. Da wird nichts on the fly direkt vom USB Stick oder aus dem Internet direkt geflasht. Und in Windows sollte man generell nicht flashen.Mystic Light schrieb:Kurze Fluktuation des Internets während das BIOS runterlädt und flashed über MSI Dragon Center, oder ein kleiner Wackler am USB Stick während er im BIOS Flash Slot steckt, und dann wäre ein perfekt laufendes Mainboard um 220 Euro Geschichte.....
cvzone schrieb:Da wird nicht s on the fly direkt vom USB Stick oder aus dem Internet direkt geflasht.
Da besteht aber ein deutlich höhere Risiko eines Abstures während des flashens und damit eines Bios Defekts. Natürlich kann das auch innerhalb des Bios beim flashen passieren, aber die Gefahr ist deutlich kleiner. Darüber hinaus haben ja jetzt auch viele Boards entsprechende Notfallfunktionen, wenn das mal passiert.Tamron schrieb:MSI Dragon Center geupdated
Mystic Light schrieb:und ja es ist "theoretisch" sicher, aber wenn irgendwas ist, dann ist das Mainboard Geschichte
Mystic Light schrieb:Das waren heute wirklich unerträgliche fünf Minuten
mykoma schrieb:ch hab damit aber bei zwei AM4 Boards bereits ein Board komplett und ein anderes (mein aktuelles) reversibel gebricked
Tamron schrieb:Kann ich absolut nicht bestätigen @Tonks
Bei mir läuft es fehlerfrei und ich finde es praktisch.