Zere berus
Newbie
Hallo CB-Forum ich bräuchte bitte eure Hilfe und zwar, Wie ihr auf dem Bild sehen könnte müsste ich ja denn Router hier anschließen und dann die Netzwerkdose mit Router verbinden damit die anderen Dosen im Haus funktionieren nur das geht nicht ich habe keine Möglichkeit denn Router da unten anzuschließen
Ich habe auch im ganzen Haus kein patchpanel oder sonstiges gefunden was mir zeigt wo die Kabel zusammen kommen damit ich Internet auf die Dosen verteilen kann. Ich hoffe ihr habt eine Idee wie ich es schaffen könnte das die Netzwerkdosen im Haus funktionieren ohne einen Techniker kommen zu lassen.
Das einzige was ich noch gefunden hatte war das hier
Bild 2.
Aber soviel ich weiß ist das nur ein Verstärker denn man benutzt für das Signal wenn man das Kabel verlängert.
Mit freundlichen Grüßen
zere
Ich habe auch im ganzen Haus kein patchpanel oder sonstiges gefunden was mir zeigt wo die Kabel zusammen kommen damit ich Internet auf die Dosen verteilen kann. Ich hoffe ihr habt eine Idee wie ich es schaffen könnte das die Netzwerkdosen im Haus funktionieren ohne einen Techniker kommen zu lassen.
Das einzige was ich noch gefunden hatte war das hier
Bild 2.
Aber soviel ich weiß ist das nur ein Verstärker denn man benutzt für das Signal wenn man das Kabel verlängert.
Mit freundlichen Grüßen
zere