Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie kann ich mit Windows und einem Android Handy SMS versenden?
Bzw. würde auf Windows Texte kopieren und auf dem Handy rüber kopieren wollen und dann kann man ja vom Handy normal die SMS versenden.
Hallo, danke. Werde das myphoneexplorer versuchen.
Beim Windows, muss man immer einen Account haben und wenn man 2 verschiedene Nummern hat ging das nicht.
Habe nicht so ganz verstanden was https://f-droid.org/de/packages/org.smssecure.smssecure/ ist? Damit kann man sich nicht mit dem Windows Rechner verbinden? Oder doch?
MyPhoneExplorer ist definitv eine feine Sache. Nutz ich bereits ein paar Jahre. Wenn mal das Android-Smartphone abschmiert, kein Problem. Telefon zurücksetzen und Backup vom PC zurückspielen. Bevor ich die Software kannte, hatte ich noch Samsung Kies genutzt weil ich auch mal ein Galaxy S1 Handy hatte. Das hat aber nie richtig funktioniert oder aber ich war zu blöd dafür. Aber MPE hat immer funktioniert und tut was es soll. Vor allem mag ich die Multisync-Funktion, diese kann man auch personalisieren. Und ja, man kann so auch SMS am PC tippen. Weil Kies halt nie richtig funktionierte, bin ich erst auf die Idee gekommen eine Alternative zu suchen. Es gibt zwar auch noch eine spezielle Windows 10-App für solche Zwecke. Hatte das auch mal probiert und war schon an der Verbindung zwischen Handy und PC gescheitert...