Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der LG ist leider nicht so der Knüller. Habe das Bild in Verbindung mit PS3 live gesehen.
Der Input Lag ist zu hoch. Der Toshiba ist schon verflucht gut für den Preis.
muss auch sagen, war von den LG Geräten die ich gesehen habe auch nicht sop recht überzeugt. Gut , das war im Sommer 08, weiß nicht wie es sich mittlerweile verhält, jedoch wäre LG nicht direkt meine erste anlaufstelle bei TVs..
Samsung, Sony oder Panasonic wären meine favoriten.
wenns geld keine Rolle spielt, dann ein NeoPDP mit Kuro PAnel..
Gibt es nur leider nicht in 32" und erst Recht nicht für den Preis.
Aber mit Samsung, Sony, Panasonic oder Toshiba bist du schon auf der guten Seite.
Ich würde keinen LCD ohne 24p kaufen und erstrecht nicht auf Raten.
Also ich hab mir den LG LH3010 32" für 420 Öcken gekauft und finde die Bildqualität Bombe für den Preis. Kann auch eig nur gutes über LG sagen. Keine Ahnung was ihr gegen LG habt.
Mir reicht der TV alle male und hat alles was ich brauche. Auch 1080p. 3x HDMI. Astrein
In dem Preisbereich gibt es imho nix besseres. Ansonsten gehts erst ab 500-600+ los und das is mir zu teuer für nen 32"!
Dann musst du dir mal den Toshiba anschauen, die Bildqualität ist nochmals deutlich besser.
Aber man gewöhnt sich ja an alles, auch an Schlieren beim Spielen. Vielleicht fallen sie dann ja irgendwann nicht mehr auf.
naya also der LG hat bei chip.de eine Note 2 und da wird immer wieder die "spitze Bildqualität" gelobt..Wie ihr jetzt auf solche sachen kommt,weiss ich auch nicht... KLICK
Hier der Test...Der wurde 4. von 13 LCD's und einzige LCD bei so einem Preis..Der wird also seeeehr gelobt..
Naya aber heute habe ich noch einen bei Saturn gesehen..399 Euro ein Grundig 32''Zoll mit Full HD...Modell : 32 GLX 6951..Finde den Preis auch ganz ok..Was könnt ihr darüber sagen ?