Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja die sollte für deine Zwecke absolut reichen, wollte mir aber ebenfalls mal ne Xonar kaufen aber da hatte mich irgendwas abgeschreckt. Ich weiß aber nicht mehr was, ist auch schon zwei Jahre her glaub ich, da gings um nen anderes Modell. Darfst aber nicht vergessen,dass du dann ein optisches Toslinkkabel noch dazu kaufen musst. So 2m kosten zwischen 4-5Euro (billig Varianten) und 10-15 Euro
Klaro, da hab ich mindestens noch eins mittlerer Qualität daheim. An Kabeln, Adaptern scheiters eher weniger bei mir =)
Ja ist ja wohl die günstigste Xonar (5.1 reicht gäb noch ne 7.1) aber hab jetzt die bevorzugt, da Asus da nach kurzem überfliegen von Test wohl am meisten bemüht ist ihre Treiber aktuell zu halten (im Gegensatz zu der Terratec z.B.).
Ich danke euch vielmals für eure Hilfe (wie immer Klasse hier im Forum) und werde das wohl bestellen. Falls wem noch was einfällt, andere Soundkarten Vorschläge oder bemängeln mag, bitte nur zu!