Wie speicher ich es auf die HDD

Sdiizy

Cadet 4th Year
Hallo erstmal,

Ich will mir ein Programm downloaden und hab als Standard Festplatte meine SSD gegeben also würde es sich ja sofort auf der SSD speichern und ich müsste es dann auf die HDD ziehen. Kann man das irgendwie so einstellen das man das Programm sofort auf der HDD speichert ?

Mach halt beim Download "Speichern unter" und wähl die HDD aus ...

'Ziel speichern unter ...' und schon gibst du das LW an auf dem dein DL gespeichert werden soll.

Einfach den Speicherort eingeben - wenn gefragt wird wo.

In den Einstellungen deines Browsers/Downloadmanagers den Zielspeicherort verändern? Also statt z.B. C:\Downloads --> D:\Downloads ?

Es wird ja nicht gefragt wo

Über Origin wollte ich mir das Spiel Titanfall runterladen was grade für 2 Tage kostenlos ist . Ja ist es kein Programm es ist ein Spiel sorry hab was verwechselt aber das ist ja auch nicht so wichtig :)
Ergänzung ()

Irgendwer muss es doch wissen o.o

Dirlinker nehmen

Sdiizy schrieb:
Es wird ja nicht gefragt wo

Dann musst du die Einstellungen im Browser ändern! Man kann es so einstellen, dass es grundsätzlich sofort in Downloads gespeichert wird - das wird bei dir der Fall sein. Bei Firefox ist das unter "Einstellungen - Allgemein" gleich in der Mitte. Stelle das auf "jedes Mal nachfragen, wo eine Datei gespeichert werden soll" und schon wirst du gefragt.

Bei anderen Browsern kann man das genau so einstellen!

Zurück
Oben