• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Wie starte ich das verdammte Spiel?!?

Nemesis200SX

Lieutenant
Hallo

Ich besitze Modern Warfare als Digitale Edition für Xbox und das Spiel treibt mich in den Wahnsinn. Ich spiele es nicht mehr oft aber wann immer ich es starte gibt es massig Probleme.

Mein aktuelles Problem ist, dass mir Modern Warfare im Titelscreen gar nicht mehr angezeigt wird. Ich habe links die Vorbestellung für MW2, in der Mitte Warzone und rechts Vanguard zur Auswahl. Kein MW weit und breit. Spieleinstallationen sind alle vorhanden.

Wie komme ich zu MW?

Danke sehr

Hi,

kenn das Spiel nur vom PC, mach doch mal einen Screen ohne Einlogdaten etc.

Früher war vanguard links und MW rechts. Jetzt ist MW2 links, vanguard rechts und MW ist weg.

20220824_234150.jpg

Starte Warzone dann klickst du 2 mal auf zurück, dann müsste eigentlich MW2 zu sehen sein.
So ist es beim PC.
cb.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist mir schon klar, versuche es doch so wie ich es beschrieben habe.
Beim PC sehe ich dann MW, vielleicht ist es bei der Xbox ja anders.

nein taucht bei mir nicht auf. Der Startbildschirm bleibt unverändert. Habe nun alles neu runtergeladen und erneut installiert was jedoch auch keine Verbesserung brachte.

Das ist wirklich frustrierend... da besitzt man ein Spiel und kann es nicht spielen weil die Entwickler mit jedem Update mehr Chaos stiften mit dieser unsäglichen Warzone. Da werden so viel Tonnen unnötiger Daten mitgeschleppt das ist ein Wahnsinn.

Edit: weiß nicht ob es relevant ist aber auch Cold War wird mir nicht angezeigt. Das besitze ich zwar nicht, aber im Auswahlbildschirm war es dennoch immer zu sehen mit einem Link um es zu kaufen.

Hi,

Unten hast du Installationen verwalten (RS)

Kannst du dort möglicherweise auswählen MW zu installieren?

Ansonsten wie schon gesagt wurde den Support anschreiben

Nein dort kann ich nichts anwählen. Alle erforderlichen Pakete werden als installiert angezeigt. Habe im Schlafzimmer noch ne One X dort ist es genau das gleiche

Am PC über Battlenet ist es so:

ich habe die Auswahl, ob ich BO CW, Warzone oder Vanguard starten will.
Bei allen 3 Games kommt dann das 3 geteilte Menü, ich kann folgende Auwahl treffen:

BOCW: Black Ops Mulitplayer, WZ Crosslaunch oder Vorbestellung MW2
Warzone: Vorbestellung MW2, Warzone, MW2019 MP
Vanguard: Vanguard MP, WZ Crosslaunch oder Vorbestellung MW2

Startest du an der Xbox Warzone oder gibt es vllt einen separaten MW2019 Download ?

Ich starte nicht Warzone sondern das installierte MW2019. Das Spiel startet auch mit infinity ward Logo usw. und dann komme ich in diesen dreigeteilten startbildschirm wo ich in der Vergangenheit immer MW nochmal auswählen konnte/musste. Nur das fehlt jetzt

Zurück
Oben