Wie stelle ich mit einem PC verschiedene Bilder auf mehreren Monitoren dar?

Hallo !

Ich war am Wochenende leider sehr beschäftigt und deshalb nicht mehr online. Vielen dank nochmal, für die zahlreichen Ideen. :D
Habe mir zu dem Thema natürlich auch nochmal gedanken gemacht und mich gefragt, ob man sonst nicht der einfach halt halber die Funktionalität beschränkt. Einfach aus Sicherheitsgründen damit alles Rund läuft.
Also im Klartext:
Jeweils 5 Monitore, die hinter Fensterscheiben montiert sind, ansteuern und das dann nur noch 2 Gruppen a 5 Monitore über HDMI Switches und USB Graftikkarten von meinem Präsi Lappi gesteuert werden.

Ich habe einfach Angst das ich da auf der Messe bin und das dann nicht so funktioniert wie ich das will. Diese Lösung mit den USB Grafikkarten sollte dann aber Funktionieren oder ?

Danke !

vorher testen ....

denn sollte hätte und könnte sind keine Lösungen .

Für einfache Bilder sind USB Lösungen noch in Ordnung. Spätestens bei Video sind die Dinger nicht mehr zu gebrauchen. Und über Hubs kannst Du es gleich vergessen. Würde für diesen Zweck diese Lösung nicht empfehlen. Ordentliche Lösung siehe oben.

MST Hub 100 € pro teil ... wow also dafür schon 500 € insgesamt .
Für 500 € bekommst auch nen Komplettrechner mit allem was du brauchst .

@ USB Grafikkarte da sollte man halt mal immer gezielt lesen .

Darüberhinaus können Sie die USB-Grafikkarte auch als Primäre Grafikkarte nutzen oder den Inhalt des Hauptmonitors spiegeln, was sich ideal zu Schulungszwecken eignet. Insgesamt können Sie bis zu 3 USB-Grafikkarten (6 weitere Monitore) an Ihren PC oder Notebook anschliessen und betreiben.
Auszug aus Conrad Produktbeschreibung .
http://www.conrad.de/ce/de/product/...d=google_pla&gclid=CKGFyNnqmr0CFTTItAod-UkAdA

Wieso 500? AMD Grafikkarten können alleine schon bis zu 6 Displays ansteuern. Um auf 10 Displays zu kommen braucht man folglich also nur zwei Hubs.

dann ist die Frage wozu 2 Hubs aka 100 € kaufen wenns eine 70 € Karte auch kann .

Welche Karte!? Die, die Du verlinkt hast!? Das ist eine USB Lösung für zwei Bildschirme. Da bräuchtest dann auch vier bis fünf Stück davon, wenns an ein Notebook soll.
Und USB Lösungen sind der letzte Dreck. Aber bitte, muss der TE ja selber wissen, was er will. Ich kann nur meine persönlichen Erfahrungen und Einschätzungen weitergeben.

ich sag mal so Post Nr 19. die Variante mit CPU und 2 x 70 € GPU und schwups ist man preiswert bei 10 Monitoren .

Zurück
Oben