Wie über cmd in msconfig kommen?

Soukhi99

Newbie
Hi,

ich will über cmd in die msconfig Einstellung. Wie muss ich hierbei vorgehen? (Siehe Anhang).

liebe Grüße

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 429
  • Gefällt mir
Reaktionen: inge70
Ich hab ja kein windows da, aber.. Das sollte eigentlich mit msconfig starten
mal probiert?

na in dem Fenster, was Du als Screenshot zeigst, "msconfig" rein tippen und ENTER drücken.

Aber warum über CMD?

geht doch auch über "Start-Ausführen" und da "msconfig" eintragen und Enter drücken.

• Gefällt mir
Reaktionen: Revolvermann01 und coasterblog
Nein das klappt bei mir leider nicht durch msconfig eintippen, was mich auch verwundert. Der pc ist momentan in abgesicherten Modus, weil meine Schwester irgendwas in den Einstellungen für den maximalen Arbeitsspeicher geändert hat. Ich vermute mal sie hat den Arbeitsspeicher zu niedrig eingestellt. Ich würde jetzt wie gesagt über die Eingabe Option in den msconfig kommen wollen, wüsste aber nicht wie genau:(

Das ist nicht der abgesicherte Modus im Screenshot.

• Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000, Whetstone, cartridge_case und 3 andere
Doch wie gesagt das ist der abgesicherte Modus. Ich bin über erweiterte Einstellungen in die Eingabe Optionen gegangen.

Das ist nicht der abgesicherte Modus, das ist die Recovery Umgebung. Da gibt es keine msconfig ;).

• Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000, Terrier, Ranayna und 6 andere
bitte nicht böse nehmen, aaaaber du schaffst es nicht in die msconfig rein zu kommen, was willst du denn ändern, ich gehe hart davon aus egal was du tust machst du mehr kaputt
Ergänzung ()

geh mal auf den Desktop halte Strg gedrückt und machst ein rechts Klick mit der Maus, dann im Terminal öffnen und dann msconfig eingeben

das ist ein Argument, sorry habe mir nicht alles durchgelesen.
Ja dann ein Stick mit Win und Reparieren oder Hiren Tools vielleicht, ich weiß ja nicht was das Problem ist.

Zurück
Oben