Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie über cmd in msconfig kommen?
- Ersteller Soukhi99
- Erstellt am
madmax2010
Fleet Admiral
Ich hab ja kein windows da, aber.. Das sollte eigentlich mit msconfig starten
mal probiert?
mal probiert?
JumpingCat
Commander
https://de.wikipedia.org/wiki/XY-Problem oder?
Du hast entweder von einer ISO gebootet oder bist in einer Recovery Umgebung.
Wenn du msconfig ausführst, läuft das gegen das aktuell laufende System.
Du hast entweder von einer ISO gebootet oder bist in einer Recovery Umgebung.
Wenn du msconfig ausführst, läuft das gegen das aktuell laufende System.
Nein das klappt bei mir leider nicht durch msconfig eintippen, was mich auch verwundert. Der pc ist momentan in abgesicherten Modus, weil meine Schwester irgendwas in den Einstellungen für den maximalen Arbeitsspeicher geändert hat. Ich vermute mal sie hat den Arbeitsspeicher zu niedrig eingestellt. Ich würde jetzt wie gesagt über die Eingabe Option in den msconfig kommen wollen, wüsste aber nicht wie genau
JumpingCat
Commander
Das ist nicht der abgesicherte Modus im Screenshot.
S
s1ave77
Gast
Das ist nicht der abgesicherte Modus, das ist die Recovery Umgebung. Da gibt es keine msconfig .
Mit bcdedit versuchen.
https://www.computerbase.de/forum/t...ch-aenderung-des-maximalen-speichers.2123952/
https://www.computerbase.de/forum/t...ch-aenderung-des-maximalen-speichers.2123952/
cartridge_case
Fleet Admiral
Versuche mit F8 zu booten und wähle dann den als zuletzt funktionierenden Modus aus. So oder ähnlich sollte das heißen.
Das gab's noch bei Windows 7.cartridge_case schrieb:Versuche mit F8 zu booten und wähle dann den als zuletzt funktionierenden Modus aus.
scooterman
Ensign
bitte nicht böse nehmen, aaaaber du schaffst es nicht in die msconfig rein zu kommen, was willst du denn ändern, ich gehe hart davon aus egal was du tust machst du mehr kaputt
geh mal auf den Desktop halte Strg gedrückt und machst ein rechts Klick mit der Maus, dann im Terminal öffnen und dann msconfig eingeben
Ergänzung ()
geh mal auf den Desktop halte Strg gedrückt und machst ein rechts Klick mit der Maus, dann im Terminal öffnen und dann msconfig eingeben
In der Recovery Umgebung?scooterman schrieb:geh mal auf den Desktop halte Strg gedrückt und machst ein rechts Klick mit der Maus ....
Zumal, das war alles letzten Sonntag.
scooterman
Ensign
das ist ein Argument, sorry habe mir nicht alles durchgelesen.
Ja dann ein Stick mit Win und Reparieren oder Hiren Tools vielleicht, ich weiß ja nicht was das Problem ist.
Ja dann ein Stick mit Win und Reparieren oder Hiren Tools vielleicht, ich weiß ja nicht was das Problem ist.
cartridge_case
Fleet Admiral
Gibt's nicht mehr?Nickel schrieb:Das gab's noch bei Windows 7.