Wie übertake ich einen Medion PC?

face

Ensign
hey,

mein pc (p4 3.0 ati 9800 pro, 512 mb ram) ist in die jahre gekommen und da ein neuer her muss, dachte ich mir, versuche ich mal die mühle zu übertaken. (wenn was kaputt geht =egal)

also wie geht das mit dem medion pc ? geht das überhaupt ?

da ich mal gehört habe, das man oem produkte nich übertaken kann ?

mfg

AW: wie übertake ich ein medion pc ??

Schau mal in die Tutorialsektion nach den Anleitungen zum Übertakten, um die Basics zu lernen.
Wie du selbst schon erfasst hast, wird dies bei deinem Medion PC wohl nur eingeschränkt möglich sein. Das Bios von KomplettPCs ist immer sehr eingeschränkt und lässt damit wenig Spielraum offen.

und welches programm wäre das beim cpu ???

Der Medion PC (Dürfte der MD8080 sein) ist nicht zu übertakten.

Ist alles im BIOS abgesperrt und es gibt auch keine Möglichkeit das zu umgehen.

Eventuell mal Clockgen probieren, allerdings musst du erstmal den Clockgenerator identifizieren. Probier dich durch die verschiedenen durch oder schau mal aufs Board. Kannst aber auch Pech haben und deiner ist nicht dabei..

jop, sowas habe ich mir schon gedacht, und freunde haben aufner lan auch nichts zum thema übertaken in bios gefunden, die das eigentlich können sollten...

garnicht !

es ist unmöglich !

sei froh wenn du die grka ein paar MHz übertakten kannst aber die CPU kannst du einfach nicht übertaktet.

Ganz genau! Bei den Medion Rechnern geht in Sachen Cpu Übertakten rein gar nichts. Versuch es mit der Graka.

Zurück
Oben