Wie und wo befestige ich eine Laing DDC-Pumpe?

• Ersteller Ersteller Cod3mast3r SK11
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

also wenn die Pumpe unten flach ist kannst sie ja einfach auf den Case Boden legen und noch ggf. Schaumstoff unterlegen (damit keine Vibrationen entstehen). Würd ich so wahrscheinlich machen

Gruß

KnoxX

Wenn du ein ähnliches Gehäuse hast wie dieses
http://www.com-tra.de/img/p/CaseCon_MESH_Midi_Single_4_o.jpg
würde ich sie am boden, in der Abgetrennten Sektion für die Festplatten montieren (da wo der braune Kasten ist). evtl mit Dämmatten umhüllt.

Besser wäre es vllt sogar wenn die Festplatten nicht senkrecht sondern parallel zum gehäuse montiert würden. Dann hättest du kein Problem mit den schläuchen.. wichtig ist aber, dass die Festplattenhalterung bis auf den boden reicht..

Aber sonst is es auch keiin problem sie irgendwo am boden zu montieren

OK, ich will nur nicht das meine Pumpe auf Wanderschaft geht, mein Gehäuse ist das Thermaltake Armor BIG.

Mfg.

Warum den auf Wanderschafft? Die meisten haben die Pumpe auf der Case Unterseite! Hab auch dass Armor Case, dort sind extra Löhner damit man die Pumpe fixieren kann, falls mit der Pumpe keine Fixierung möglich ist dann kann man sichs ja basteln

Naja dann werd ich wohl die Pumpe genau so wie du auf den Boden befestigen, mal gucken wie es aussieht.

Woher haste die Aufkleber?

Mfg.

KnoxX schrieb:
Falls es dir nicht gefällt wie die Pumpe liegt, dann kannste dir ja überlegen ob du etwas vor die Pumpe tust! So würde sie nicht im Blickwinkel sein

Hey wie läuft die Wakü? und die temps?hab mir die gleiche bestellt.

greetz

Hallo!
Ich habe die Pumpe ebenfalls auf dem Gehäuseboden und mit einer kleinen Schraube fixiert!

Jope ich habe sie ja auch am Boden befestigt, ähm mein Kumpel hat mir dafür soeine Steuerung gelotet und fertig gemacht, das ich die Pumpe schneller und langsam drehen lassen kann, aber kann man sich dafür auch eine etwas schickere Steuerung kaufen?

Mfg.

Zurück
Oben