Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie viel Slots hat mein Acer FX58M für eine Grafikkarte?
Ich sehe 4 solche "Bänke". Es geht darum, dass fast alle Highend-Grafikkarten 2 Slots brauchen. Zur Zeit habe ich eine GTX 480 und die Informationen auf Nvidia.de und Nvidia.com sind nämlich widersprüchig (1 Slot oder 2 Slots). Ich will mir dieses Jahr noch eine neue Grafikkarte kaufen...
Gesteckt wird die Grafikkarte immer nur in einen Steckplatz, aber die Grafikkarten sind so breit, dass dann der danebenliegende Slot überdeckt wird ...
http://www.nvidia.de/object/geforce-gtx-780-ti-de.html#pdpContent=2 Siehe Abmessungen. Ich warte nur noch eine Generation bis Maxwell (GTX800serie) draußen ist. Aber die Größen ändern sich ja nicht sehr viel, also sollte es vergleichbar sein. Ich will nur eine Single GPU später einbauen!
Du wirst keine Probleme haben, egal ob die Karte 1, 2 oder 3 Slots 'belegt'.
Wie gesagt: wenn Nvidia von 2 Steckplätzen redet, meinen Sie die Breite. Es gibt keine Grafikkarte die doppelt gesteckt wird, auch keine Multi-GPU Karten.