wie viel würde ich für mein system bekommen?

mclovin01

Ensign
hallo

hab mal ne frage und zwar möcht ich mein komplettes system verkaufen und mir ein neues kaufen. nun weiss ich nicht, wie viel ich dafür noch bekommen kann. nun an die pc-cracks hierdrin, könnt ihr mir das etwa schätzen?

Prozi: P4 2.90 GHz
Ram: 1GB
HD: 200GB
GraKa: NVIDIA GeForce 6600 256MB
DVD-Laufwerk, DVD-Brenner und CardReader

Marke des ganzen: FujistuSiemens

danke für eure schätzungen.

mfg mclovin01

also, ich würde jedes teil einzeln verkaufen. dann dürfte folgendes bei rausspringen :
cpu : 25€
ram : 30-35€
hdd : 35€
graka : 25€
dvd : 15€

Ich schätze du bekommst dafür um die 200 Euro plus/minus 50 Euro. Kommt darauf an wer es kaufen will

danke für die schnellen antworten bisher.

Vllt. 150€. Bei den Preisen für Neuware würde dir aber jemand der sich wirklich mit dem Thema auskennt auch das nicht mehr bezahlen. Fujitsu Siemens allerdings klingt gut.

is immerhin ne 200er platte drin und nen markenprdukt, solltest du unbedingt zusammen verkaufen. wo haste denn vor das zu verscherbeln? wenn du vor hast das system an bekannte zu verkaufen kannste auf keinen fall mehr als 130-150€ versangen, das wär zu viel, allerdings könntest du bei ebay durchaus die 150er marke knacken wenn du es klug genug machst

Also, da ich des öfterne gebrauchte PC's verkaufe, bist Du mit den hier genannten Zahlen realistisch beraten worden. Verkaufe den Rechner in Ebay und zwar komplett. Mit einer guten BEschriebung und mit guten Bildern, kannst Du mit 150 - 200 EUR rechnen.

Maximal 150 € mehr ist die Kiste nicht Wert.

Zurück
Oben