Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Siehste, bzw hörste, ja dann im Sommer. Wenn ich es richtig verstehe, dann hast Du den PC komplett bei dir. Also um da noch Versandkosten zu sparen und gleich Lüfter mitzubestellen ist es zu spät. Dann probier es halt aus. Wenn jetzt alles paßt, super. Wenn es im Sommer zu laut wird, dann kannst Du noch immer etwas dagegen tun.
Vielen Dank schon Mal für die Antworten. Messungen kann ich voraussichtlich erst in den nächsten Tagen durchführen, ich werde dann berichten.
So wie ich es verstanden habe, sind die derzeit vorhandenen Lüfter grundsätzlich ausreichend, aber möglicherweise könnte das System zu laut werden, richtig? Und falls dem so sein sollte, wäre ein weiterer Lüfter zu empfehlen? Habe ich das richtig verstanden?
Falls ich die vorhandenen Lüfter gegen "bessere" austauschen wollen würde, welche konkreten Lüfter wären hierfür empfehlenswert?