Wie Virus entfernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wienelite

Newbie
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
5
Hallo, habe ein Virus auf meinem PC, hab auch einen vollständigen Scan durchgeführt aber diese Dateien werden einfach nicht gefunden...

Diese Benachrichtigung bekomm ich jede 5 Minuten:

3355kbd.jpg

Und das zeigt der Windows Defender, wenn ich das alles entferne bringt es nichts:

15vloi.jpg

mfg
 
Die sind doch schon unter Quarantäne. Vor dem jeweiligen Virus einen Haken setzen und dann auf Alle entfernen drücken. Schon mal probiert?
 
Moin moin, ich würde nicht lang Fackeln und Windows neu aufsetzten! Alles andere ist verschenkte Zeit.


Gruß B1ne
 
Tja wer weiß was du Illegales anstellst? Pc platt machen Windows neu installieren falls Win10 sein sollte Refresh reichen? :p
 
https://de.refog.com/ Schaut nach gewollt aus :cool_alt:

Nachtrag:

Refog Keylogger lauft unaufdringlich und unentdeckt im Hintergrund und speichert alles, was Ihre Kinder oder Familienmitglieder am Computer eintippen, kopieren oder einfugen. Das Programm fotografiert regelma?ig den Computerbildschirm, protokolliert Chats und Gesprache in sozialen Netzwerken, behalt alle Webressourcen und Anwendungen auf dem PC im Blick.

Wer hat dir den PC eingerichtet?
 
Der vernünftige Weg um dem System wieder zweifelsfrei trauen zu können:

Laufwerk formatieren und Windows neu aufsetzen

Der Weg für Faule:

Malwarebytes Anti-Malware
 
Das Programm habe ich nichtmal installieren können weil ich mein Admin Kennwort vergessen hab.. hab dann einfach die Installation abgebrochen
 
:freak::freak::freak:
 
wienelite schrieb:
Ich selber hab gestern mit keyloggern rumgefummelt und seit dem das..

ohne Worte, kling alles ein wenig seltsam! Keine Rechte "vergessen" etc. mach mal neu oder Frag deine Eltern.....

Gruß B1ne ich bin Raus ;)
 
Selbst wenn der Keylogger entfernt wurde, ist die Bedrohung noch nicht vorbei.
Da es immer möglich ist,dass Reste des Schadprogramms im System verbleiben,ist eine komplette Neuinstallation des Betriebssystems die sicherste Wahl.

Bei dieser Gelegenheit sollten Du in allen Onlinediensten das Passwort ändern, da der Besitzer des Keyloggers diese Passwörter mittlerweile kennt.
Handeln schnell, ansonsten kann der Hacker nicht nur dein Homebanking missbrauchen,falls vorhanden, sondern deine Accounts auch mit neuen Passwörtern versehen und Dich damit aussperren. :freak:
 
piepenkorn schrieb:
... ist doch der TE selbst. Wollte offenbar seine Eltern ausspionieren und hat jetzt ein Problem damit die Spuren zu verwischen.
Dumm gelaufen, Kevin.
 
Wer hat dir den PC eingerichtet? -> weil ich mein Admin Kennwort vergessen hab


Dann frag mal Mutti oder Vati wie es weiter geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben